DSDS 2012: Daniele Negroni bedankt sich bei seinen Fans

Daniele-Negroni-Pressefoto-2012-250x341
DSDS 2012: Daniele Negroni (Universal/ Nikolaj Georgiew)

Nach dem spannenden DSDS-Finale 2012 wurde es etwas still um Finalist Daniele Negroni (16). Alle Augen waren auf „Superstar“ Luca Hänni (17) gerichtet, aber jetzt hat er sich bei Facebook zu Wort gemeldet.

Auf seiner offiziellen Seite bedankte sich der Sänger bei seinen Fans, die ihn überhaupt erst so weit in der Show getragen haben.

„So ihr lieben es hat leider nicht gereicht. Ich danke euch allen trotzdem für diese tolle Unterstützung“, schreibt der 16-Jährige. „Ich liebe euch alle und ich werde nicht aufgeben ich habe immer gekämpft und dass mache ich nun wieder. Ich werde mir das alles aufbauen, dass klappt aber nur mit eurer Hilfe.“

Weiter schreibt er, „Ich bin 2ter bei dsds geworden und dass nur wegen euch. Ich danke euch so doll- ich liebe euch alle.“ Danieles Versprechen an seine Anhängerschaft: „Ich werde mit der Musik weitermachen.“

Wie man aus den vergangenen DSDS-Staffeln gelernt hat, bekommen die Zweitplatzierten meist auch einen Plattenvertrag. Bei Universal Music hat er schon eine eigene Künstlerseite und mit seiner Version des Siegertitels „Don’t Think About Me“ hat er unter anderem die iTunes- und Musicload-Charts gestürmt.

Wir sind gespannt, was man von Daniele Negroni in Zukunft noch erwarten kann.