DSDS 2012: Daniele & Luca finden den Siegertitel echt „cool“

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Luca-Hänni-vor-Finale
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag stehen beim großen DSDS-Finale 2012 Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) auf der Bühne. Sie kämpfen um 500.000 Euro und um eine potenzielle Nummer 1 in den deutschen Singlecharts. Ansporn genug, richtig Gas zu geben!

Der Siegertitel heißt „Don’t Think About Me“ und wurde am vergangenen Wochenende in Dieter Bohlens Studio in Tötensen eingesungen. Alle Fans fragen sich natürlich schon gespannt, wie wird er denn nun klingen?

Richtig „cool“, wenn es nach den beiden Finalisten geht. Bei RTL haben sie schon den ein oder anderen Hinweis gegeben…

Luca: „Der ist richtig gut. Der wird es bestimmt in die Charts schaffen. Wir haben ihn am Sonntag bei Dieter im Studio aufgenommen. Das war richtig cool. Am Anfang hatte ich Probleme mit den hohen Tönen, hab dann aber viele Tipps bekommen – am Ende ist es ganz gut geworden, denke ich.“

Daniele: „Der Siegertitel ist ein echt cooler Song. Bei mir ist es eine Pop-Rock-Version geworden, bei Luca eine Pop-Ballade. Also, es ist der gleiche Song, nur meiner ist ein bisschen schneller. Im Studio bei Dieter war es supergeil. Da hängen so viele goldene Schallplatten, viele von den DSDS-Siegern. Das ist schon geil.“

„Don’t Think About Me“ wird schon während dem DSDS-Finale am Samstag zum Download bereitstehen, gab der Sender im Vorfeld bekannt.

PS: Stimmt mit ab, wer EUER Superstar werden soll – im Moment ist es zwischen Daniele Negroni und Luca Hänni ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de