DSDS 2012: Daniele & Luca bekommen Autos geschenkt!

Daniele-Negroni-Luca-Hänni-DSDS-Finalcheck
DSDS 2012: Daniele Negroni & Luca Hänni (RTL)

RTL hat sich im Finale nicht lumpen lassen, um seine DSDS-Finalisten 2012, Daniele Negroni und „Superstar“ Luca Hänni, zu beglücken. Schon vor der Entscheidung stand fest, dass BEIDE auf ihre Art Gewinner sind…

Ab sofort haben die beiden Sänger nämlich ein ganz heißes Fahrgestell unter dem Hintern. Castingshow-Sponsor Opel spendierte den Jungs zwei nagelneue Karossen!

Da dachte man, der Autobauer ist pleite und dann rücken die Herrschaften einfach zwei Gefährte der Astra-Serie raus. Daniele und Luca sind echte Glückspilze, haben gleich symbolische Autoschlüssel in Übergröße in de Hand bekommen.

140 PS und ein Sportfahrwerk haben die heißen Öfen unter der Haube, mit denen die beiden demnächst die Straßen unsicher machen wollen. Bei Daniele wird es noch etwas länger dauern, denn er ist erst 16. Aber er wollte ja sowieso seiner Mama ein neues Auto kaufen, wenn er gewonnen hätte, das Geld kann er sich vorerst sparen.

Daniele freute sich auch gleich wie ein Wahnsinniger über das Geschenk, „Ich find ja das Auto voll geil…ich hab hundertmal gesagt, ich möchte das Auto gerne haben!“

Hat er ja jetzt, nur mit den Führerscheinen hapert es noch, deswegen bekommen sie den von Opel auch noch bezahlt. Ist das nicht was?

Eine erfolgreiche DSDS-Staffel ist damit zu Ende.