DSDS 2012: Christian Schöne endgültig draußen

Christian-Schöne-DSDS-erste-Liveshow-250x356
DSDS 2012: Christian Schöne, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er hatte noch einen winzigen Hoffnungsschimmer, aber jetzt ist Christian Schöne (34) endgültig draußen bei DSDS 2012.

In der ersten Liveshow gab es einen Versprecher von Marco Schreyl, infolge dessen sich der Kandidat benachteiligt fühlte. Erst wetterte er über die Abstimmungspanne, dann witterte er seine zweite Chance. Dabei wurde bei ihm als einziger die Nummer zweimal eingeblendet. RTL hatte schließlich ein Einsehen und ließ die Fans in einer Abstimmung für ihn voten.

Bis gestern Abend lief es für Schöne eigentlich ganz gut, er hatte einen hauchdünnen Vorsprung bei den JA-Stimmen, aber in der Nacht hat sich die Sache wieder gedreht. Im Endergebnis waren 52,44% gegen eine Rückkehr von Christian.

Damit bleibt es bei den bisherigen Top 10 von DSDS, Gott sei Dank. Bei Facebook bedankte er sich trotzdem bei noch bei seinen Fans.

Ich wünsche mir, dass Ihr mir treu und erhalten bleibt. Selbst, wenn es jetzt erst einmal ruhiger um mich werden sollte. ABER: Neue Projekte sind vorzubereiten und das braucht auch etwas Zeit.

Bye Bye und wir freuen uns jetzt auf die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar.