DSDS 2012: Bushido disst Daniele Negroni

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-6
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dass Bushido mit seiner Meinung oft nicht hinter den Berg hält, ist hinlänglich bekannt. Jetzt hat er wieder zugeschlagen und Daniele Negroni (16) aus der aktuellen „Superstar“-Staffel DSDS 2012 ‚gedisst‘!

Am letzten Mottoshowabend kam der Rapper in die Verlegenheit, kurzzeitig in die 6. Mottoshow reinzuschauen. Er tweetete fast zeitgleich, „Verdammt beim zappen kurz auf RTL diesen Typen mit den roten Haaren bei DSDS gesehen… Man ist mir übel…“

Wow, was hat ihn denn da geritten? Man sollte sich besser nicht mit hunderttausend kleinen Mädels anlegen, dass kann auch mal ins Auge gehen, wenn die Kids versuchen ihren Liebling zu „beschützen“.

Bushido-Diss-Daniele-Negroni
Bushido disst Daniele

Über 4000 „Likes“ hat Bushidos Tweet mittlerweile auf Facebook gesammelt, nicht schlecht für den Anfang.

Heute konnte man kurzzeitig auf Daniele Negronis Facebookseite die Frage lesen, ob er „zurückdissen“ soll oder nicht. Daraufhin rieten ihm viele seiner Fans, sich nicht auf das Niveau herabzugeben. Mittlerweile scheint die Nachricht allerdings wieder gelöscht zu sein.

Daniele Negroni sollte sich jetzt nicht weiter mit solchen schwachsinnigen Kommentaren befassen, sondern auf die 7. DSDS-Mottoshow konzentrieren, die am Samstag stattfindet.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de