DSDS 2012: Bruder von Hamed Anousheh singt auch!

DSDS-2012-Hamed-Anousheh-1-Mottoshow
DSDS 2012: Hamed Anousheh in der 1. Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Durch DSDS 2012 kennt die ganze Republik mittlerweile den talentierten Sänger Hamed „Deemah“ Anousheh (25), aber der ganzen Familie scheint Musik einfach in die Wiege gelegt worden zu sein.

Hameds Bruder Jason Anousheh singt auch und dazu noch richt gut. Bei Youtube wird er als „absoluter Newcomer“ bezeichnet, der „mit seiner gefühlvollen Stimme und ausdrucksvollen Texten“ eine atemberaubende Stimmung schafft.

Im Fahrtwind seines berühmten Brüderchens könnte auch Jason zu einer kleinen Berühmtheit werden, wenn alle Welt seine Videos anklickt, die er unter dem Namen „JaceCaprice“ veröffentlicht. Das letzte Video hat er im Dezember hochgeladen, die gefühlvolle Ballade „Bin soweit“.

Auch Hamed Anouseh rührt kräftig die Werbetrommel. Der DSDS-Star schrieb am Montag bei Facbook, „Unterstützt meinen großen Bruder mit einem LIKE“. Dazu postete er den Song „Du bist ein Lied“ und den Link zur Facebook-Page von Jason.

Dort hat er mittlerweile über 3200 Fans, Tendenz steigend. Wir sind echt gespannt, was BEIDE Jungs für Karrieren hinlegen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de