DSDS 2012 mit Bruce Darnell und Cascada in der Jury!

DSDS-Jury-2012-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen
Die DSDS-Jury 2012 | (c) RTL / Sebastian Schmidt

Die Meldung des Tages kommt von RTL – die DSDS-Jury 2012 steht fest und es ist eine kleine große Überraschung, wer drin ist…

Wie immer ist natürlich Juryoberhaupt Dieter Bohlen dabei, aber diesmal sitzen an seiner Seite Sängerin Cascada, die bürgerlich Natalie Horler (30) heißt.

Der Dritte im Bunde ist Bruce Darnell und das ist WIRKLICH eine Sensation. Hat er sich doch seinen Job beim „Supertalent“ hingeschmissen, um sich vorerst aus dem TV-Geschäft zurückzuziehen.

Berühmtgeworden war Bruce als Modelcoach bei „Germany’s Next Topmodel“ und war danach praktisch festes Inventar von der deutschen Fernsehlandschaft.

Cascada ist besonders in England sehr erfolgreich, landete aber auch schon in den Top 10 in den USA. Über 30 Millionen CDs soll sie bis Dato verkauft haben. Auf der Tanzfläche ist sie also der Hit, aber hat sie auch das Zeug zur knallharten Jurorin?

RTL Unterhaltungschef Tom Sänger sagte in einem Statement, „Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten DSDS Jurys aller Zeiten. Bruce Darnell und ‚Cascada‘ sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen. Diese neue Jury verspricht schon jetzt viel Musik und beste Unterhaltung für die neue DSDS Staffel in 2012.“

Man darf aber bezweifeln, dass Bruce Ahnung vom Singen hat, offenbar ist er 2012 für den Unterhaltungsfaktor in der Show zuständig. „Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund“, heißt es in der Mitteilung des Senders.

Im letzten Jahr saßen die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao und Patrick Nuo in der DSDS-Jury.