DSDS 2012: Erste Bilder der neuen Jury mit Bruce Darnell und Cascada!

DSDS-Jury-2012-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen
Die DSDS-Jury 2012 | (c) RTL / Sebastian Schmidt

DAS ist die neue Jury bei DSDS 2012!

Seit heute Morgen wissen wir, wen sich Dieter Bohlen als Verstärkung für die neue Staffel gesucht hat. Ziemlich überraschend, wer im nächsten Jahr die Kandidaten bewerten darf…

Zum Einen ist das Modelcoach Bruce Darnell (54), der durch „Germany’s Next Topmodel“ und „Das Supertalent“ schon ausgiebig Casting-Erfahrung sammeln konnte.

Zum Anderen ist das Sängerin Natalie Horler (30), die vielen Leuten besser bekannt sein dürfte unter ihrem Künstlernamen Cascada. Über 30 Millionen verkaufte Platten weltweit gehen auf das Konto der Bonnerin mit englischen Wurzeln.

DSDS-Jury-2012-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen-2
Dieter Bohlen, Cascada und Bruce Darnell | (c) RTL / Sebastian Schmidt

Bruce sagte heute im RTL-Interview, „Ich bin sehr glücklich, natürlich bin ich im Moment sehr aufgeregt, aber so ist das im Leben.“

Ursprünglich war ja sein Plan, nach dem Supertalent im TV kürzerzutreten, aber Bohlen konnte seinen „Freund“ am Telefon umstimmen.

Er hatte Bruce Darnell einfach mal angerufen und spontan gefragt, ob er nicht Bock hätte, bei DSDS mitzumachen. „Es war natürlich eine große Überraschung, dass Dieter mich angerufen hat“, erinnert er sich.

„Ich möchte diese jungen Leute motivieren, ich möchte ihnen einen Kick in den Arsch geben“, so seine Kampfansage!
Natalie alias Cascada legt hingegen viel Wert auf Sympathie der Kandidaten und will die verborgenen Talente in den Leuten aufdecken.


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de