DSDS 2011: Zazou Mall motzt gegen Bohlen & fühlt sich rausgeekelt!

Zazou-Mall-DSDS-6.-Mottoshow-1
Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die hübsche Schweizerin Zazou Mall (26) flog am Samstag mit hohem Bogen aus DSDS 2011 raus und jetzt motzt sie gegen die Show und Juryoberhaupt Dieter Bohlen!

Es ist das alte Spiel. Wenn Kandidaten bei DSDS gehen müssen, dann treten sie meisten noch einmal nach und rechnen mit allem und jedem ab.

In der „B.Z.“ sagte Zazou Mall, dass man als Mädel praktisch gar nicht antreten braucht, weil man ja eh kaum eine Chance hätte.

„Bei DSDS ist es als Mädchen schwer, gegen die Jungs anzukommen. Man muss überirdisch gut sein“, was teilweise sicher auch stimmt. Es sitzen einfach mehr Mädels vor dem Fernseher, die für einen der Jungs schwärmen.

„Eigentlich könnten sie auch von Anfang an zehn Männer hinstellen, die Frauen fliegen sowieso alle raus.“ Damit glaubt sie auch an keinen Sieg von Beauty Sarah Engels, die als letztes verbliebenes Mädel bisschen traurig ist, dass ihre Bezugsperson Zazou nun raus ist.

Ist ihre Nationalität schuld? Böse Vorwürfe gegen die Sendungsmacher, „Es wäre ja auch komisch, wenn eine Schweizerin bei ,Deutschland sucht den Superstar’ gewinnt. Oder ein Österreicher wie Marco.“

Auch DSDS-Jurywikinger Dieter Bohlen hat sein Fett wegbekommen, die Ausgeschiedene kritisiert die Vormachtstellung die er hat. Wenn er einen nicht mögen würde, dann hätte man ja eh keine Chance.

„Wenn man hier gewinnen will, muss man Dieter Bohlen auf seiner Seite haben. Er ist der Chef, und es zählt nur, was er sagt. Wenn Dieter jemanden raushaben will, dann macht er auch alles dafür. Bei mir hat er sein Ziel jetzt erreicht.“

Rumms! Ähnliche Aussagen hatte sie heute Morgen auch bei RTL „Punkt 6“ getätigt. Außerdem glaubt Zazou Mall, dass der kleine Sebastian Wurth DSDS gewinnen wird.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de