DSDS 2011: Die sexy Männer – Welcher Kandidat ist am heißesten?

DSDS-Jungs-2011
Männliche DSDS-Kandidaten 2011 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt im Coloneum in Köln die 1. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2011 – unter den Top 10 Kandidaten sind sage und schreibe sechs Männer, was natürlich stark vermuten lässt, dass DSDS wieder ein männlicher Kandidat gewinnen wird.

Um den Einzug in die nächste Mottoshow kämpfen heute diese Jungs: Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16)!

Welcher von ihnen am heißesten ist, da sind sich in einigen Umfragen die Leser sicher. Pietro Lombardi! Er kommt mit seiner bisschen „verpeilten“ Art irgendwie an, noch dazu kann er in Interviews nicht wirklich vollständige Sätze bilden, ohne sich zu verhaspeln, aber das finden die Mädels vor den Fernsehapparaten offensichtlich ganz >>>süß<<<..

Auch DSDS-Küken Sebastian Wurth hat einen entscheidenden Teenievorteil! Er wird oft mit Justin Bieber verglichen, ihm ist das aber selbst nicht so angenehm. Aber gerade diese knuddelig, unschuldige, smarte Ausstrahlung von dem Jungen, lässt die kleinen Zahnspangenträgerinnen zum Handy greifen, um die Prepaid-Karte bis zum Anschlag zu leeren.

Während auch Ardian Bujupi und Norman Langen den ein oder anderen Stein im Brett haben bei Frauen, läuft es bei Marvin Cybulski vermutlich eher auf die reifere Zielgruppe hinaus, die auch mehr auf die Musik Wert legt, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.

Da die Promicabana Leser erfahrungsgemäß wesentlich kompetenter sind als alle Anderen, fragen wir euch einfach in die Runde – welchen DSDS Kandidaten findet ihr in der aktuellen Staffel am heißesten, tollsten, besten? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4621198]

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de