DSDS 2011: Sexy Liveshow mit guten Stimmen – Die Top 15!

DSDS-Top-15-Kandidaten-Malediven-2

Heute war die erste Liveshow bei Deutschland sucht den Superstar und die besten 15 Kandidaten aus dem Recall standen auf der Bühne, um ihren Einzug in die DSDS-Mottoshows klarzumachen!

Wer hat geglänzt und wer nicht? Auf alle Fälle kann man vorab sagen, dass sich jeder versucht hat den Hintern aufzureißen, aber nicht alle haben es geschafft, die entstandenen Schmerzen auch in geile Musik umzusetzen. Dafür gab es heiße Outfits noch und nöcher!

Awa Corrah (18) hatte sich an Rihannas „Only Girl“ gewagt, mit sexy Bewegungen versuchte sie wohl ihre stimmlichen Defizite bei dem Song auszugleichen, was nur zum Teil gelang. Aber wenn es sie tröstet, RiRi krächzt bisweilen auch bloß ins Mikro…

Nicole Kandziora (17) hatte sich zwar wunderbar ihren Busen in Szene gesetzt, aber ihr „Firework“ war akustisch kein Leckerbissen. Das kann Katy Perry wesentlich stimmgewaltiger! Aber bei DSDS geht es ja nicht darum, eine exakte Kopie des Originals zu sein, sondern auch seine eigenen Akzente mit einzubringen. Für den ersten Liveshow-Auftritt war das sicher nicht schlecht.

Sebastian-Wurth-DSDS-Liveshow-250x351Zwischendurch gab es immer wieder sinnlose Vergleiche mit echten Stars. Sebastian Wurth (16) wird ja von RTL daraufhin getrimmt, der deutsche Justin Bieber zu sein, was natürlich völliger Unsinn ist. The Biebs ist ein Unikat und lebt in einer komplett anderen Welt, die er sich selbst durch harte Arbeit erschaffen hat, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Sebastian steht gerade Mal auf der Bühne bei Deutschland sucht den Superstar und hat noch alles vor sich, wenn überhaupt. Das Einzige was die Beiden gemeinsam haben, ist der das kindliche Aussehen und ihr Alter. Punkt. „Home“ von Michael Bublé hat Sebastian Wurth übrigens gut gesungen, da kann man nicht meckern.

Die heutige erste Liveshow von DSDS 2011 stand auch im Zeichen der sexy Frauen und tollen Outfits. Motto: Kurz, kürzer, am kürzesten!

Sarah-Engels-DSDS-Liveshow-250x360Das schon zu Beginn der Shows alle Reize so verballert werden, war ein wenig überraschend. Nur von Powerstimme Sarah Engels (18) hat man wohl nichts anderes erwartet. Sie zeigte sich ja schon in den Castings von ihrer Schokoladenseite. Im Einspieler heute auch wieder halbnackt bei einer Massage. Das Mädel weiß worum es geht – Sex sells. Dummerweise wirkt sie so selbstverliebt, dass sie trotz einer perfekten Gesangsleistung ausgebuht wurde. So kann es auch gehen…

Am sympathischsten kamen meiner Meinung nach einmal mehr Anna-Carina Woitschak (18) und Zazou Mall (25) rüber. Das Gesamtpaket muss auch stimmen. Wenn jemand vielleicht nicht ganz so gut gesungen hat, aber dafür super aussieht und einen tollen Charakter hat, wiegt das denke ich etwas mehr, als eine eingebildete Schönheit, die mit gefühlloser Hammerstimme ihren Stiel runterrasselt.

Bei den Männern hat natürlich auch Schlagerking Norman Langen (25) überzeugt. Wenn der Typ nicht ganz weit kommt, dann läuft irgendwas verkehrt. Ein Schlagergott wie er im Buche steht! Der Mann würde perfekt neben alle anderen Ballermanngrößen passen, mit der Ausnahme, dass ER eine gute Stimme hat!

Was waren eure Favoriten in der ersten DSDS-Liveshow? Wer soll in die Top 10 einziehen? Ihr könnt zehn Menschen auswählen.—

Bilder: (c) RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de