DSDS 2011: Sarah Engels soll sexy sein, rät Fernanda Brandao!

Sarah-Engels-5.-Mottoshow-DSDS-Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt die 7. Mottoshow bei DSDS 2011 und die hübsche Sarah Engels ist das letzte verbliebene Mädel bei Deutschland sucht den Superstar.

Klar, dass sich jetzt Sarah der Waffen einer Frau bedienen muss, um in der nächsten Sendung überhaupt eine Chance zu haben, gegen die Teenieschwärme Pietro Lombardi, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi und Marco Angelini.

Jungs haben es bei DSDS bekanntermaßen leichter, weil viel mehr kleine Mädels anrufen. Im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“ hat Sarah Engels von Jurymitglied Fernanda Brandao jetzt einen, im wahrsten Sinne des Wortes, heißen Tipp bekommen für ihre drei Auftritte.

„Für die Mädchen ist es nach wie vor schwierig in der Show. Sie müssen einfach ihre weiblichen Waffen einzusetzen wissen“, sagte Fernanda auf Nachfrage.

Sarah müsse „unbedingt lernen, sich zu bewegen, die Bühne für sich auszunutzen und mehr Stärke zu zeigen. Natürlich hilft auch ein sexy Outfit mit High Heels – solche, für die man einen Waffenschein benötigt! Aber natürlich braucht’s dafür einen grazilen Gang und daran arbeitet Sarah derzeit.“

Wie dieser Gang funktioniert, hatte Fernanda Brandao Sarah Engels ja schon der letzten Sendung gezeigt. Wenn sie so läuft, dann schmelzen die Männer dahin. 😉

Nur ein sexy Outfit reicht eben nicht, „Durch Sex-Appeal alleine kommt man nicht weiter. In einem Outfit muss man sich auch bewegen können und es ist immer ein Fluch oder ein Segen.“

Weiter erklärte sie, dass man sich auch wohlfühlen muss in seinem Kleid, sonst hilft das bei den Zuschauern auch nicht als Pluspunkt.

Wir sind uns sicher, dass Sarah Engels mit ihrer Powerstimme die DSDS-Bühne rocken wird, hoffentlich reicht es für die nächste Runde! Es wäre echt schade wenn das letzte Mädel rausfliegt…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de