DSDS 2011: Kommt Sarah Engels ins Finale?

Sarah-Engels-DSDS-7.-Mottoshow
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Aus von Sebastian Wurth (16) spekuliert die halbe Republik – welchen Favoriten wird es bei DSDS 2011 als nächstes treffen? Und: Wird es Sarah Engels (18) bis ins Finale schaffen?

Das einzige verbliebene Mädel im Wettbewerb hat eine super geile Stimme, sieht super toll aus und hat in den letzten Wochen auch viel Humor bewiesen, aber hat sie auch die nötige Fanbase hinter sich, um das DSDS Finale zu erreichen?

Einer der nicht an Sarah Engels glaubt ist Sebastian, er sagte in einem Interview, “Sarah wird nicht gewinnen, weil sie eine Frau ist.”

Wie er das wohl meint? Klingt vermutlich härter als es gemeint ist. Wir sind uns sicher, er meine die Anzahl der Fans, die für sie anrufen würden. Es sind nun mal mehr Mädels vor der Mattscheibe, die eher den Jungs den Superstar-Titel gönnen oder eifersüchtig auf Sarah sind, weil sie so hübsch und talentiert ist. 😉

Im “DSDS Magazin” hatte auch Ardian Bujupi (19) gesagt, dass Sarah eine tolle Stimme hat, aber er sie von Anfang an nur in den Top 3 gesehen hat. Im Finale sieht er offenbar nur sich selbst und Pietro Lombardi.

Wie ist eure Meinung dazu, wird Sarah Engels Deutschlands neuer Superstar oder verpasst sie das Finale knapp? Stimmt mit ab!

[polldaddy poll=4944368]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

21 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ardian ist ein arroganter Fatzke, der sich für den allergrößten hält.

    Ich wünsche keinem Kandidaten mehr als ihm den Rauswurf.

    PRO Marco, ANTI Ardian (schon allein wegen Ardians Gesichtsausdruck;))

  2. Sarah wird nicht ins nur ins Finale kommen sondern auch gewinnen sie hat ne tolle stimme und es ist auch egal ob sie sich jetzt nich so viel bewegt wie manch andere ich finde sie super =)

    ich finde Marco sollte als nächstes raus fliegen!!!!!!

  3. ardian ist überhaupt nicht arrogant sondern er hat nur seine meinung gesagt !!

    ich wünsche es sahra auch dass sie sehr weit kommt, mein Farvorit jedoch ist ARDIAN 😀

  4. sie kommt auf jeden fall ins finale. Als nächstes fliegt Marco, dann Ardian dann sind sarah und pietro im finale, und leider wird pietro wahrscheinlich dann gewinnen.

  5. Ich hoffe Sarah schafft es nicht ins Finale, Mein Superstar ist Ardian, er ist cool , smart und hat auch nicht nur weibliche sondern auch viele männliche Fans. Er schreibt eigene songs die richtig geil sind und genau die Zeit treffen in der wir leben…., er ist der einzige von allen , wo ich mir vorstellen kann ein CD zu kaufen…

  6. Sarah hat Keine Chance Zum Finale .. ;*

    Ardian Gewinnt ISHALLA … :*

    Albaner sind Einfach nur Geil ..:*'!

    Sarah Ist eine Dumme KUhh .. :*'!!

    xD

  7. @Julia XD :"Albaner sind einfach nur geil"

    ?

    Was ist das denn für ne Aussage… und wie ist Sie gemeint?

    Warst du schon mal in Albanien?

    Was ist das für eine Rechtschreibung…?

    Gibt es irgendeinen Inhalt in deinem Kommentar außer Ardian zu Feiern und Sarah zu beleidigen?

    Ich bin für Sarah und Ardian im Finale…

  8. Ardian ist ja wohl der größte Vollidiot! Ich mag ihn einfach von seiner Art her nicht. Pietro und Sarah sollten ins Finale.. alles andere wäre total bescheuert.. aber deutschland entscheidet..

  9. Doch sie schafft es ins finale 😀 Sorry aber ich finde das Pietro rausfliegen müsste, denn er ist mit abstand nicht so gut wie Sarah & Ardian, aber er hat halt leider zu viele Fans, nur weil er etwas lustigt und dumm ist! Ich mein hier wird Deutschlands neuer Superstar gesucht und nicht Deutschlands neuer Clown!

  10. Ich hoffe das Pietro und Ardian im Finale stehn..!

    Sarah ist zu Arrogant,was wird das den erst wenn sie Superstar ist .. *augenroll*

    Naja wie schon geschrieben

    ♥Pietro & Ardian♥

  11. Sarah steht im Finale mit Pietro genau richtig mein Traumfinale. Sarah muss gewinnen wär meiner Meinung ist Daumen hoch Es soll endlich mal wieder eine Frau Superstar sein. Sarah hat es am meisten verdient sie hat viel Talent ist kämpferisch und sie hat ihren Charakter sehr stark verändert.

  12. Leute ganz ehrlich

    ruft für sarah an und zwar bis euch die finger bluten

    sie is super und perfekt und kein bisschen eingebildet mehr

    für uns hat sie sich geändert

    pietro stellt sich dumm und singt scheiße er muss jetzt einfach verlieren doch wahrscheinlich gewinnt er wenn ihr nich für sarah anruft

  13. Sarah is the best of all. She has it so very veridient. So please call in for them.If Pietro wins then you have chosen a stupid clown, because he can not even remember a text.

  14. Ardian ist überhaupt nicht arrogant, er sagt einfach nur aus was er denkt! Das nennt man selbstbewusst, Sarah war um einiges schlimmer .. Schade das er jetzt raus ist, aber Pietro ist viel zu unsicher um seine Musik-kaierre weiter zu machen. Ich glaube an Ardian ♥

  15. Ardian ist der Allerbeste maaan.

    Ohne ihn ist DSDS gar nichts mehr-

    Sarah hat es vielleicht ins Finale geschafft aber wir Ardian Fans haben auf seinen Wunsch den er mal gesagt hat für Pietro angerufen, denn wenn schon nicht der Weltallerbeste Ardian Bujupi dann wenigstens der lustige Pietro mit der sau geilen Gefühlvollen Stimme. Ardian konnte 1000 mal besser singen als Sarah und Pietro aber scheinbar ist Deutschland Taub und dumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.