DSDS 2011: Sarah Engels das einzige Mädel unter vier Jungs!

sarah-engels-dsds-6-mottoshow
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend ist in der 6. Mottoshow bei DSDS 2011 die hübsche Schweizerin Zazou Mall (26) rausgeflogen, mehr oder weniger erwartungsgemäß.

Jetzt ist Sarah Engels (18) das einzige verbliebene Mädel in der Kandidaten-Villa und dazu hat die Flamme von Pietro Lombardi gegenüber „Promiflash“ heute auch was gesagt.

Es sei jetzt eine Ansprechpartnerin für sie weg, mit wem soll sie jetzt noch intime Gespräche führen, über Schminke, Klamotten und Jungs?

„Ich war auch total glücklich, man braucht ja auch immer so’ne Frau an der Seite, mit der man Frauengespräche führen kann. Mir fällt es sehr schwer da loszulassen, weil ich sie wirklich sehr gerne mochte. Es ist schon ein komisches Gefühl – vier Jungs und Sarah.“

Ob es bei DSDS dieses Jahr ein rein männliches Finale gibt? Es scheint vieles darauf hinzudeuten, auch wenn es eigentlich schade ist, wenn auch noch Sarah Engels rausfliegen würde…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de