DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels sind ein Paar!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-DSDS_7.Mottoshow
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sind sie ein Paar oder nicht? Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sorgen bei den Fans von DSDS 2011 regelmäßig für jede Menge Gesprächsstoff, aber jetzt ist es endlich raus…

Pietro und Sarah sind ein Paar, sie wollen sich nicht mehr verstecken! Wochenlang haben die Beiden ja behauptet, sie würden zwar Gefühlt füreinander haben, aber zusammen seien sie nicht.

Dann tauchten Knutschebilder der DSDS-Kandidaten auf, Backstage aufgenommen. Aussage von Sarah laut Gedächtnisprotokoll: Mann kann sich ja auch küssen, ohne zusammen zu sein.

Aber im Blitzinterview mit der “MSN Starlounge” sagte Pietro Lombardi jetzt, “Ja, wir sind ein Paar!” Und seine hübsche Neu-Freundin Sarah Engels schoss hinterher, “Pietro ist mein Boy!”

Mensch, da hat Amor aber gute Arbeit geleistet. 😉 Morgen (Samstag, 20:15 Uhr, RTL) stehen die beiden Turteltäubchen wieder auf der Bühne von DSDS 2011 und performen in der 8. Mottoshow jeweils drei Hits. Wir drücken ihnen die Daumen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

23 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Jöö so süss di beiden zußammen entlich ich habe schon lang darauf gewartet das pietro & sarah ein paar werden . Ich wünsche den beiden viel glück in zukunft und auch bei dsds das sie weiter kommen und das sie noch irgendwann heiraten und das sie noch lange zusammen sind.

    Sarah & Pietro love 4 ever!

  2. sarah udn Pietro sind einfach richtig süß zusammen sie passen richtig zusammen ich hoffe die bleiben für immer zusammen xDD ich hoffe vom ganzen herzen das Pietro mit Ardian ins finale kommt denn die beiden sollen einfach ins finale kommen den die beiden sind die besten inshalllah kommt ardian weiter morgen auhc pietro 🙂 xDDD hoffentlich yaaa ardian ich liebe dich 🙂 🙂 hoffentlich wirst du DSDS 2011 oder Pietro 😀 naja hoffentlich fliegt marco raus dieser schwein der kann gar nicht singen xD alle für ardian Pietro und sarah anrufen aber am meisten für ardian !!!!!! und für Pietro 🙂

  3. Ich wette,dass die schon total lange ein Paar sind.Aber jetzt erst machen sie es öffentlich.Da frag ich mich,wieso grade jetzt? Damit RTL schön wieder seine Spielchen spielen kann und die Beiden im "Finale" gegeneinander antreten lässt..total arm das Ganze -.-

  4. Wir müssen alle für Sarah anrufen!:) Wenn wir nicht hinter ihr stehen, wird es sehr schwer für sie, auch wenn sie ne hammer Stimme hat und super hübsch ist, aber viele können sie wegen damals nicht leiden, warum auch immer! Und wir müssen's Ardian zeigen, dass Sarah doch viele Fans hat, da er ja meinte, sie wird es nicht weit schaffen (höchstens top3!) Und grad Ardian finde ich von den ganzen am wenigstens sympathisch!

  5. Ich gönne ihnen ihre Liebe aber ich denke das ist alles nur für die Presse ja ! DSDS ist spannend aber in all den Jahren wurden viele Beziehungen nur vorgespielt DSDS und generell RTL ist eine Fake Show die sich nur darum schert das viele Leute anrufen & ihr Geld an die ausgeben.

  6. jaaaaaaaaaaaaaaaa ihr müssst alle am samstag

    für sarah anrufen auch wenn ihr pietrofan

    seid mit sarah ist er bestimmt total glücklich

    habt ihr sein gesicht gesehen bei der entscheidung als sarah noch zittern musste er konnte sich gar nicht richtig freun

    wo er weiter kam

  7. Ey Leute ich find des echt mies, des machen die doch eh jetzt nur kurz vor dem finale damit beide ins finale gewählt werden. Einfach nur ein falsches Spiel.

    Ardian 4-ever

  8. endlich sind die beiden zsm

    denn sie sind einfach voll das traumpaar. ich liebe sie beide

    aber wahrscheinlich rufen jetzt um so mehr für sie an und der arme ardiaan steht voll im schatten

    aber egal alle 3 sind super und wäre basti an stelle von ardian noch drin wäre es noch viel geiler 😀

    eig. ist dsds dieses mal wirklich richtig unberechenbar

    morgen kann also alles passieren

    ruft für sarah an!!!!!!!!!!!!!!! frauen power

  9. Die Sarah ist behiindert pietro warum nimmst du dir so ne was weiß ich was dumme kuh. Ardian soll gewinnen pietro ist dumm wie Stroh also passen die 2 Idioten eh zusammen .

  10. ej leute ihr habt echt keein ahnung pietro ist ein clown er ist dumm so was braucht deutschland net sarah auch net aber ARDIAN kann singen kann tanzen sieht gut aus er ist PERFECKT!!! aber die zuschauer haben es LEIDER anderst gesehn bestimmt ist da was faul bestimmt !!! wie gesagt ardian ist in meinen augen für mich mein superstar er wird nicht aufgeben er macht weiter ARDIAN BEST! ich schau nie wieder dsds an nie never !!! ardian<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  11. Morgen ist das große Finale der beiden und ihr müsst auf jeden Fall FÜR SARAH anrufen

    Jana: Du hast recht…Pietro isn clown und hat gar nix verdient aber da ardian leider nich mehr drin is muss sarah gewinnen

    ruft an denn wär es nich geil ne frau als superstar 2011 zu haben??? Ja also ruft bitte für sie an!!!

  12. Ich fands am Anfang total Scheiße das Pietro in die Top 10 gekommen ist. Aber nach und nach wurde er mir immer sympathischer und jetzt mag ich ihn total. Trotzdem war ich in Basti verknallt. Aber der ist ja nicht weiter als Top 5 gekommen. Ich hätte ihn den 3.Platz gegönnt. Egal. Also: Ich fand Sarah am Anfang dumm überheblich arrogant und selbstverliebt. Also war's krass das sie in der Top 10 rausflog. Als dann Nina gegangen ist und ich erfahren habe das Sarah wieder kommt hätich kotzen können aber es war dann wie bei Pietro: nach und nach wurde sie immer netter und war garnicht mehr selbstverliebt. Doch bei einem war's genau umgekehrt: erst hab ich Marco richtig doll gemocht und er war mir auch richtig sympathisch. Aber als dann das mit dem zahlendreher war und er so ausgerastet ist hab ich ihn nicht mehr gemocht. Als dann auch noch zazou rausgeflogen ist hab ich ihn garnicht mehr gemocht. Und Ardian? Den hab ich am Anfang nich gemocht hat aber für mich die beste stimme der Jungs gehabt. Jetzt steht aber das Liebespaar sarah und Pietro im Finale und das auch berrechtigt. Vielleicht wollten die Leute ein harmonischen Finale mit sehr sehr viel liebesstimmung haben. Ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.