DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – Hochzeit noch möglich…

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Finale-Duett2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2011 waren sie DAS Liebespaar – Pietro Lombardi (18) und seine Sarah Engels (18)

Gestern machten komische Kommentare in der „Bild“ die Runde, Sarah würde eine Hochzeit mit Pietro definitiv ablehnen und sie wisse auch erstmal gar nicht, wie die Beziehung weitergeht.

Alles Quatsch, wie Sarah Engels im Interview mit den Kollegen von Promiflash zu verstehen gab! Natürlich muss man auch dazusagen, dass es dumm ist, bei einem ganz frischen Pärchen schon die Hochzeitsglocken zu läuten.

„Da hat die Bild wohl irgendwas falsch verstanden. Die Frage war eigentlich, ob dieser Heiratsantrag bei der Aftershow-Party ernst gemeint war und das war natürlich nicht ernst gemeint. Das war eher so ein kleiner Scherz.“

Also alles wieder klar Schiff? Sarah sagte weiter, dass sie und Pietro Lombardi erstmal alles auf sich zukommen lassen. Und sowieso sei es viel zu früh, über eine Hochzeit nachzudenken.

„Da kann man ja nicht sagen ‚wir heiraten, wir heiraten‘ und das passiert am Ende nicht. Wir müssen gucken, was jetzt erstmal passiert. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht – es kommt ja dann alles von allein.“

Wir wünschen Sarah Engels und Pietro Lombardi wenigstens, dass sie die ersten Monate zusammen überstehen. Erfahrungsgemäß waren diese DSDS-Beziehungen schneller wieder beendet, als man „Mottoshow“ sagen konnte.