DSDS 2011: Menderes Bagci und Alfi Hartkor gruseln wieder!

Menderes-Bagci-Screenshot-DSDS
Menderes Bagci bei DSDS - (c) RTL

Der Wahnsinn geht wieder los, gleich startet „Deutschland sucht den Superstar“, als wäre die Show nie wirklich weggewesen. Dabei liegen Monate zwischen der letzten Staffel und DSDS 2011!

In den Castings sehen wir wieder alte bekannte, von denen ich vermute, dass einige von RTL eingekauft wurden, wie die Recycling-Talente beim „Supertalent“.

So wird bei DSDS 8 beispielsweise wieder Menderes Bagci dabei sein, der sich zum achten Mal vor Dieter Bohlen und seine neue Jury mit Patrick Nuo und der hübschen Fernanda Brandao gewagt hat. Diedda hätte Menderes aber am Liebsten beim ersten Versuch mit Dynamit versenkt, lol.

Und dann hätten wir da noch Alfi Hartkor (bürgerlicher Name: Andreas Gerlich), der sich auch schon öfter zum Obst gemacht hat. Mit den Kollegen von „Castingshow-News.de“ hat Alfi über seinen neuesten Coup gesprochen.

Er hätte „dafür ein Jahr hart trainiert.“ LOL. Und was soll man sagen? Offenbar kann Alfi Hartkor immer noch gut von seiner DSDS-Bekanntheit Leben, schon echt verrückt. Auftritte hat er noch immer, erst vorgestern wieder in einer Mehrzweckhalle in Harsleben, wo eine Frau ihm die Wange abgeleckt hat. „Det fand ick sehr erotisch“, sagt der DSDS-Clown.

Alfi-Hartkor-DSDS
Alfi Hartkor bei DSDS - (c) RTL

Enttäuschung für seine Anhänger: Beim Casting in Berlin hat er diesmal nichts von Scooter gesungen, dafür einen Vortrag gehalten. Außerdem tanzte er mit Fernanda Brandao.

„Ick habe 50% Gesang gemacht und 50% Tanz und dat eigentlich dann 100%. Was will man mehr? Einige Fans werden überrascht sein, was ick singe und dass det nicht nur Gesang ist, sondern dass ick noch andere Talente in mir habe. Mein „Wicked“ wird man natürlich auch wieder hören bei dem Auftritt!“

Sein Auftritt wird heute ausgestrahlt, also dranbleiben, gleich geht Deutschland sucht den Superstar in eine neue Runde! Dann auch mit einer ekligen Frau, die Bohlen ihre Brüste zeigt und für ihn sogar ihren Ehemann sitzenlassen würde.

Es gibt schon viele Bekloppte auf der Welt…