DSDS 2011: Dieter Bohlen bändigt Knickfüße, Puppenspieler und Fernanda Brandao!

DSDS-Jury-2011-Castings-3
DSDS 2011, (c) RTL / Stefan Menne

Deutschland sucht den Superstar 2011 ist mit einem großen Knall in die neue Staffel gegangen – DSDS Deluxe, mit großen Talenten, absoluter Talentfreiheit, Dieter Bohlen und der zuckersüßen Jury-Frau Fernanda Brandao!

Was war das für ein Auftakt von DSDS 2011. Der „Checker vom Necker“ konnte einpacken, denn heute regierte der Checker aus Berlin!

Den Namen hab ich leider nicht im Kopf, aber der Mann hatte einen Senk-, Knick- und Spreizfuß und das alles gleichzeitig. Die Schuhspitzen bogen sich nach oben! Das muss man ihm auch erstmal nachmachen. Gesanglich war das große Grütze.

Während Leute wie Mr. Knickfuß Ohrenkrebs verursacht haben und ein junger Mann mit schlimmem Schicksal (Vater gestorben, Mutter ein Pflegefall) die Zehennägel hochrollen ließen, gab es auch echte Sänger mit Talent.

Anna-Carina Woitschack (17) ist eine junge Puppenspielerin und noch dazu bildhübsch. Die Dame ist Single, war noch nie in einer Disco und sagt „Männer gibt es wie Sand am Meer“. Echt sympathisch und wie sie Duffy’s „Mercy“ gesungen hat, Muuuuusik in meinen Ohren!

Nicht nur Anna war ein echter Augenschmaus, sondern auch das neue Jurymitglied Fernanda Brandao, dass muss ich an dieser Stelle einfach erwähnen. Mit der schönen Brasilianerin hat sich RTL eine Frau an Land gezogen, die für Quote sorgen wird. Es wird sicher der ein oder andere Mann mehr einschalten, nur um SIE zu sehen. Ein heißer Feger. 🙂

Für die Frauenwelt gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ am heutigen Abend nicht nur Poptitan Dieter Bohlen und Patrick Nuo, sondern auch Marco Angelini aus Graz in Österreich. Er hat absolut das Zeug zum Frauenschwarm, überzeugte die Jury mit tollem Gesang. Gitarre spielen muss er noch üben, aber die Kombination aus Ledertracht und Chucks war einzigartig.

Leider haben die DSDS-Fans vergeblich auf Menderes Bagci und Alfi Hartkor gewartet, die werden vom Sender erst in den kommenden 19 Folgen verbraten. Am Mittwoch geht es weiter! Dann auch mit Oberpfosten Cosimo, der Fernanda eine ganz besondere Botschaft übergeben hat…

Ihr könnt nicht genug von DSDS bekommen? Dann diskutiert mit anderen Fans im Forum über die neue Staffel!