DSDS 2011: Ardian, Sarah und Pietro im Halbfinale!

dsds-top-4-kandidaten-2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Langsam schließt sich der Kreis wieder…wir rücken dem Finale von DSDS 2011 immer näher und gestern ist ein weiterer Favorit auf den Superstartitel rausgeflogen, Marco Angelini (26)!

Damit ist nur noch die Halbfinalshow nächsten Samstag über die Bühne zu bekommen. Und egal welche zwei am Ende gegeneinander battlen, es ist ein Traumfinale!

Wird es Ardian Bujupi (19) sein, der gestern eine echte Glanzleistung hingelegt hat? Er stand ja immer so ein bisschen auf der Kippe, bis vor geschätzten zwei Wochen der Knoten bei ihm geplatzt war und er jetzt zum elitären Favoritenkreis bei DSDS gehört.

Zusammen mit Kumpel Pietro Lombardi (18) stünden die absoluten Publikumslieblinge im Finale. Das wäre bestimmt auch quotentechnisch ein Traum für RTL!

Eigentlich glaub ja niemand daran, dass Pietro noch vorzeitig rausfliegen wird. Wir glauben, dass Ardian und die hübsche Sarah Engels (18) es unter sich ausmachen werden.

Pietro hatte ja schon in einem Interview gesagt, dass er es seiner Freundin genauso gönnen würde zu gewinnen. “…dann hat einer von uns gewonnen. Das ist doch gut. Ich glaube, wir gönnen es uns beiden.”

Auch wenn keiner der DSDS-Gewinner jemals eine steile Weltkarriere hingelegt hat, so kann man doch immer noch hoffen, dass die Produzenten diesmal nicht nur auf das schnelle Geld aus sind, sondern auf langfristigen Erfolg abzielen.

Für eine geile Bühnenshow hat sicher Ardian Bujupi die besten Voraussetzungen, um zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz Erfolg zu haben. Er ist locker, er kann gut singen und optisch ist er ja auch immer wieder ein Knaller.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Gewinner von DSDS 2011 nicht solche Grützesongs vorgesetzt bekommt, wie in den Staffeln zuvor. Damit lässt sich der schnelle Rubel einfahren, der “Superstar” ist aber wieder genauso schnell weg vom Fenster, wie er gekommen war.

Sarah Engels, Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi – das ist jetzt die große Frage…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

10 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Sarah gewinnt sowieso!

    Sie ist die Beste kann geil singen und schlägt die anderen in den Wind. Ich hoffe, dass Sarah und Pietro ins Finale kommen. Das wäre dann ein Traumfinale mit dem absoluten Traumpaar von DSDS. Oder es ist wieder die gleiche Situation wie bei Mike Leon Grosch, Tobias Regner und Vanessa. Vanessa und Maik waren ja auch ein Paar und haben es nicht geschafft und Tobias ist Superstar geworden.

  2. Traumfinale=Traumpaar= Sarah und Pietro 🙂

    Ist doch klar, dass diese Beiden ins Finale müssen oder???

    ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN für Sarah. Sie wirds verdammt schwer haben, aber sie kann es schaffen. Mit uns, ihren besten Fans aller Zeiten! 🙂

  3. ardian soll werden… haha und soll ins finale mit sarahnet das ich sie mag aber aber besser als mit pietro weil dann ist klar daa pietro gewinnt:'-(…

  4. ja ich würde mir auch ein finale zwischen sarah und pietro wünschen!!!das wäre so ein schönes traumfinale!!!also dann müsst ihr aber auch anrufen(bitte für beide anrufen aber für sarah mehr,weil sie es schwerwer hat.)

  5. WIR (alle die wollen,dass sarah und pietro ins finale kommen)müssen sozusagen ardian rauskicken.ruft für sarah und pietro an!!!! bitte.aber 2-3 mal mehr für sarah bitte .pietro hats leichter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.