DSDS 2011: Wird Ardian Bujupi Superstar? – Geheime Abstimmungszahlen!

DSDS-Top-3-2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch drei Kandidaten kämpfen bei DSDS 2011 um den Superstartitel – Pietro Lombardi, Sarah Engels und Ardian Bujupi!

Gerade der DSDS-Macho hat in den letzten Shows mit Leistung geglänzt. Der BILD liegen jetzt ultra geheime Abstimmungszahlen vor, die belegen sollen, dass sich Pietro warm anziehen muss.

Demnach hatte Pietro Lombardi in der letzten Mottoshow NOCH die Nase vorn, mit 30% aller Stimmen. Dicht dahinter Ardian Bujupi mit 28%.

Das heißt dann wohl, für Sarah Engels dürfte es in der nächsten Sendung eng werden. Sie hat “nur” 22 Prozent geholt, während der rausgeflogene Österreicher Marco Angelini 20% bekam und damit nach Hause fahren musste.

Natürlich bedeutet das nix, nur weil eine Tageszeitung sowas sagt, das Rennen ist immer noch offen. Marco hat übrigens zu den Zahlen gesagt, “Die haben mit Absicht meine Freundin Victoria nach vorne gezerrt, damit weniger weibliche Fans für mich anrufen.”

Oder er hatte einfach nicht so viele Fans wie die Anderen….
Stehen im DSDS-Finale am 07. Mai also Italiener Pietro Lombardi und der obercoole Ardian Bujupi? Wir werden es sehen, es bleibt weiter spannend!!!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. he man ardian wird superstar 2011 er ist geil sexy ^^ und hat ne geile stimme ich habe 10 sms für ihn geschickt weiter so ardian du bist mein favorit!!

  2. wieso streitet ihr euch alle und macht die kandidaten so fertig? nur weil ihr zb Sarah nicht mögt (so wie ich) müsst ihr sie nicht gleich beleidigen! Ich persönlich hoffe das Pietro oder Ardian gewinnt, aber lieber wäre mir Pietro, weil er echt niedlich ist und ich ihm den Sieh echt gönnen würde! ^^

  3. Ganz ehrlich , man kann das nur ARDIAN gönnen er ist wirklich immer ehrlich … Pietro ist so hinterhältig und genau so wie Sarah… Die spielt uns doch nur was vor … am anfang wollte sie immer erste sein denkt ihr wirklich sie hat sich für eine woche geändert? NIEMALS- Ardian war von anfang an der beste sänger. Pietro hat eine schöne stimme aber ich find nichts besonders. Und er trifft nie die töne man muss als sänger auch die RICHTIGEN töne treffen und nicht irgendwelche wie Dieter es immer sagt -.-… ARDIAN GO FOR SUPERTAAR 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.