DSDS 2011: Ardian Bujupi raus – Pietro Lombardi sein Gewinner!

Ardian-Bujupi-Pietro-Lombardi-DSDS-Halbfinale
Ardian Bujupi & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war für Macho Ardian Bujupi (19) Schluss bei DSDS 2011. Im Halbfinale standen schließlich nur zwei junge Menschen im Mittelpunkt – Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18)!

Es ist das erste Pärchen in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar, das es bis ins Finale geschafft hat. Für die Einen überraschend, für viele Fans die Erfüllung ihrer Träume.

Ardian Bujupi trug sein Ausscheiden aber mit Fassung, “Ich habe letzte Woche geträumt, dass ich rausfliegen werde. Ich freue mich für Pietro und Sarah, ich gönne es den beiden.”

Aber am allermeisten drückt er aber Pietro Lombardi die Daumen, “Ich glaube, dass Pietro das Finale gewinnen wird.”

Für ihn ist Pietro ein Fanmagnet, für uns ist der Junge einfach nur ein Phänomen. Er sieht außergewöhnlich aus, hat keine besonders tolle Stimme, aber er hat einfach einen Charakter, der absolut sympathisch ist. Die Zuschauer von DSDS können sich mit ihm identifizieren.

Ardian ist sich im Interview mit den Kollegen von “Promiflash” sicher, “Das wird ‘ne Hochzeit. Das Finale wird ‘ne Hochzeit! Ich freue mich für beide, aber meinem Bruder gönne ich es am meisten!”

Bis es soweit ist, müssen aber noch eine Hand voll Songs im DSDS Finale gesungen werden. Gegessen ist noch lange nichts, auch nicht für Sarah.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

16 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich befürchte, der unmusikalischste und v.a. strohdümmste, den DSDS je hatte, wird gewinnen. Ardian war mein Favorit (obwohl er – wie die anderen auch – später keine Chance gehabt hätte.

  2. ich find pietro und sahra haben es verdient ins finale zu kommen,ich mag die beiden. pietro i love you sahra i love you. 😀

  3. Ardian und Sarah sind die besseren Sänger.

    Die Sendung heisst ja :

    Deutschland sucht den Superstar

    und nicht Deutschland sucht den

    "Super Sänger"

    Viel Glück Pietro Lambardi"Superstar"

  4. er wird seinen weg gehen, auf jeden fall wird man was von ihm hören, kein produzent kann es sich erlauben jemanden wie ardian fallen zu lassen oder nicht zu nehmen, er wird erfolgreicher als die sieger (und das auf dauer) wenn wir ihn unterstützen, tretet hier bei: http://www.facebook.com/pages/Wir-unterst%C3%BCtz… wir müssen dran bleiben, aber sein weg fängt jetz erst an.. er war der beste 🙁 und bleibt es für immer 🙂

  5. oh mann…dummheit siegt…schönes Zeichen für Deutschland, das so ein Hohlkopf der nichtmal Englisch kann, diese Show gewinnen wird…

  6. Ardian du bist und bleibst einfach der beste.Echt schade das du drausen bist,aber mach dir nix draus, wir lieben dich alle..!♥ te duaaaaaa

  7. Peinlich peinlich das rtl es imemr noch nicht gehört hat das jeder weiß das dsds nix auser fake ist -.-

    Wieso ist nina drausen?

    weil sie wollten das sarah wieder reinkommt

    wieso war sebastian der einhaufen von fans hatte drausen?

    weil rtl kein bock auf jugendschutzt hatten

    wieso hatte marco immer die schlechtesten lieder die nicht zu ihm gepasst haben?

    weil er sich die lieder nicht aussuchen konnte &somit schlecht dahstehn würde

    warum ist ardian ein macho ? weil rtl eine lägende brauchen 😉

    warum fällt pietro immer auf?

    weil er immer im vordergrund steht

    warum kommen die dsds gewinner nicht weit?

    GENAU weil es die falschen gewinner sind -.-

  8. Pietro ist der Beste <333
    Ardian du bist auch der Beste <333
    Wisso sagt ihr solche sachen über Pietro?
    Die sind die Beste freunde egal wer weiter kommt
    Pietro muss Superstar werden so ein Junge sehen wir nie wieder wenn er nicht gewinnt

  9. seht ihr pietro is dumm kann sich keine texte merken usw und darum ruft für sarah an

    leider leider is ardian raus aber trotzdem brauchen wir a supastar also

    FRAUENPOWER

  10. Ich hasse Sarah so extrem doll –

    Ich wünschte sie wäre nie wieder gekommen dann hätte es ein Brüderfinale zwischen Pietro und Ardian gegeben <3

    Ardian war von Anfang bis Ende der Beste <3

    Ich hoffe er wird erfolgreicher als Pietro (auch wenn ich es Pietro gönne) weil dann kann Ardian zeigen das die Leute sich geirrt haben und er halt der Beste überhaupt ist <3

    Ich nerve meine Eltern weil ich Ardian treffen möchte und so deswegen sind sie voll angenervt aber ist mir Scheiss egal für mich ist er der Superstar der Herzen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.