DSDS 2011: “Après Ski Hits” in der 2. Mottoshow – Alle Songs!

DSDS-Top-9-Kandidaten
DSDS Top 9 Kandidaten - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die 2. Mottoshow von DSDS 2011 steht am Samstag ganz im Zeichen der Partylieder – die verbleibenden neun Kandidaten geben die coolsten “Après Ski Hits” zum Besten.

Am Samstag um 20:15 Uhr auf RTL, kämpfen Anna-Carina Woitschack (18), Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25) um den Einzug in die dritte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar in einer Woche!

Wieder entscheiden die Zuschauer mit ihrem Voting über das Schicksal der DSDS-Kandidaten. In der ersten Show war trotz Glanzleistung Sarah Engels rausgeflogen, ob es diesmal Anna-Carina an den Kragen geht?

Schließlich scheint sie mittlerweile die Stellung von Sarah einzunehmen und gibt sich bissig oder macht mit Hygieneproblemen von sich Reden. Zu viele Nebenkriegsschauplätze!

Am Samstag wird sie “I will Survive” singen, vielleicht genau das richtige Motto für sie. Ardian macht auf Enrique Iglesias, während der etwas entmachtete Schlagerkönig Norman denn allseits beliebten “Stern der deinen Namen trägt…” auf die Bühne schmettert.

Schwer haben wird es Zazou, die sich zum zweiten Mal an Folge an Rihanna versucht und “Born This Way” sing. Allerdings scheint es gar kein Lied von RiRi zu geben was so heißt, der Sender scheint sich verschrieben zu haben. Es handelt sich sicher um Lady Gagas aktuellen Megahit!

Hier die Songs aller Kandidaten in der 2. DSDS-Mottoshow:

  • Anna-Carina Woitschack (18), Puppenspielerin aus Kamern (Sachsen-Anhalt) – „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
  • Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW) – „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
  • Marco Angelini (26), Arzt aus Graz (Österreich) – „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger
  • Marvin Cybulski (30), Maler und Lackierer aus Hannover – „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
  • Nina Richel (17), Schülerin aus Hildesheim (Niedersachsen) – „Everytime We Touch“ von Cascada
  • Norman Langen (25), Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg (NRW) – „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
  • Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW) – „Freaky Like Me“ von Madcon
  • Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW) – „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller
  • Zazou Mall (25), Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich (Schweiz) – „Born This Way“ von Rihanna Lady Gaga

Update: In der Zwischenzeit hat RTL den Fehler korrigiert. Zazou singt natürlich Gaga!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hab mal ne kleine Frage? Hat Rihanna wirklich ein Lied namems Born this way rausgebracht und ich kenne es nicht oder ist vielleicht Lady Gaga gemeint?

  2. wo habt ihr diesen Datein bekommen? auf RTL steht noch nichts, also kann es noch nicht offiziel sein… und was für lieder singen das Marvin, Marco, Sebastian, Nina?! passt gar nicht!!

  3. ardian!!1 wird gewinnen denn er hat einfach alles was ein superstar braucht!!!! also dieser sebastian oder wie der heißt wird nicht gewinnen verstanden ihr dummen fans xD hahah aufjedenfall ardian oder pietro werden gewinnen 1 die sind die besten 2 die haben eine hammercoole stimme und 3 die beiden sind geil und sexy aus" im gegensatz zu den anderen kandidaten also von den jungs tz… ich bin ne stolze albanerin und wenn ihr ein problem damit habt dann habt ihr pech!!!! hahahahha bin ne stolze und ardian auch also verpisst euch ihr scheiß deutschen!!!!!

  4. @sibel krasniqi: Was soll denn dieser Kommentar? Niemand hat etwas gegen Ardian gesagt oder gegen Pietro, im Gegenteil ich finde die beiden auch super. Also warum beleidigst du hier sämtliche Menschen?

  5. @ all jene, die sich über die Liedauswahl von Sebastian oder Marco wundern. Das MOTTO heißt "Après Ski Hits" und die beiden sind neben Norman die einzigen, die sich an die Vorgabe halten.

    Ich frage mich, wozu es ein Motto gibt, wenn sich kaum jemand daran hält UND ich hoffe, dass es denen, die sich an die Regeln halten, nicht abgestraft werden.

  6. @sibel krasniqi: anscheinend verwechselst du wie so viele andere auch dsds mit dem Songcontest, der leider zu einer "Volksgruppenzugehörigkeitswahl" mutiert ist.

    Hier geht es nicht um das "i" am Ende des Nachnamens, sondern um Stimme, Ausstrahlung, Sympathie und für mich auch um Cleverness.

    Ardian hat von den 4 Punkten in meinem subjektiven Befinden nur die Stimme, so what!

  7. Adrian is der grösste Vollidiot ich hoffe dieser Schei*sskerl fliegt raus! Er beleidigte meine Favortitin Nicole! I Love you Forever Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.