DSDS 2011: Anna-Carina zickt gegen Sarah Engels!

Anna-Carina-Sarah-DSDS
Anna-Carina Woitschack / Sarah Engels - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kaum hat die heiße Phase bei „Deutschland sucht den Superstar“ angefangen, gibt es auch schon den ersten Zickenkrieg in der aktuellen DSDS-Staffel. Ausgerechnet zwischen zwei der besten Stimmen kracht es hinter den Kulissen – Anna-Carina Woitschack (17) und Sarah Engels (18)!

Anna-Carina lästerte im Interview mit dem „Berliner Kurier“, dass ihre Konkurrentin total eingebildet und von sich eingenommen sei, was wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe bei Sarah stoßen dürfte.

Volle Breitseite gab es schon in der ersten DSDS-Liveshow von Bohlen und dem Publikum. So selbstverliebt, wie sie sich im Einspieler präsentiert hat, bekam sie gleich Buh-Rufe verpasst.

„Über Sarah muss man eigentlich nichts mehr sagen“, sagte Jungsängerin Anna-Carina Woitschack der Zeitung. Außerdem sei Sarah Engels „total arrogant, eingebildet und ohne Ende von sich selbst eingenommen.“

Auch wenn Sarah ihre Aussagen in der Show später revidiert hat, scheint sie sich doch selbst am nächsten zu stehen. Der Spiegel ihr bester Freund? Anna-Carina weiter, „Auf und hinter der Bühne. Sie wird für diese Selbstverliebtheit schnell die Quittung bekommen.“

Wer wird am Samstag in der ersten Mottoshow bei DSDS von den Zuschauern rausgewählt? Ihr habt es mit euren Anrufen in der Hand, daran gewinnen werden allerdings andere.

Um 20:15 Uhr geht es los und dann wissen wir vielleicht auch, ob Sarah Engels noch einmal persönlich zu den oben getroffenen Aussagen Stellung bezogen hat bzw. zum Gegenschlag ausholt. Freunde werden die garantiert nicht mehr!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de