DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack zickt sich raus, Sarah Engels weiter!

Sarah-Engels-DSDS-Entscheidung-3-Mottoshow
Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern war der große Abend von Sarah Engels, die nach ihrem ‚Rausschmiss‘ nach der ersten DSDS-Mottoshow und ihrer Rückkehr in der 3. Mottoshow von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt wurde!

Sarah sang Whitney Houstons „I Wanna Dance With Somebody“ und ist wahrscheinlich mit Abstand die beste Sängerin in der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar. Das sah auch die Jury so, „Obwohl sie die kürzeste Zeit der Vorbereitung hatte, war Sarah die Beste.“

Eine die nichts mehr reißen wird ist Oberzicke Anna-Carina Woitschack, die sich schluchzend aus der Sendung verabschiedete.

Der elendige Streit mit Nina Richel und die Zickereien gegen Sarah Engels haben allen gereicht und jetzt muss sie wieder zurück in den Alltag, in dem sie weiterhin ihre Zirkusnummer abziehen kann…

„Frühlingsgefühle“ gab es zwar nur wenige bei der gestrigen DSDS-Show, dafür aber super Quoten! Durchschnittlich schalteten 6,97 Millionen Menschen ab 3 Jahre ein. In der Spitze waren 7,99 Millionen dabei.

Für seinen guten Auftritt mit „Down“ bekam Pietro Lombardi von Bohlen die zweite Hälfte des 200 Euro-Scheins. „Ich sing ja mit dem Mund, nicht mit dem Fuß“, sagte er in die Kamera. Pietro hatte sich letzte Woche beim Sportgeräte verschieben den Fuß gebrochen!

Anna-Carina-Woitschack-DSDS-Entscheidung
Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Den Rauswurf von Anna-Carina Woitschack in der Entscheidungsshow sahen immerhin noch 4,78 Millionen Zuschauer, auch das Rumgeheule vor laufender Kamera, noch bevor die Entscheidung überhaupt gefallen war. Sie ahnte es irgendwie, trotz der guten Kritik der Jury, „Du hast zwar eine wunderbare Stimme. Aber du kommst bei den Leuten manchmal komisch rüber.“

Jetzt kann es bei DSDS ja endlich wieder um die Musik gehen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de