DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack ist raus!

Anna-Carina-Woitschack-dsds-1-mottoshow
Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Gezicke hat ein Ende! Anna-Carina Woitschack ist mit einem großen Paukenschlag bei DSDS rausgeflogen!

Zuvor gab es Frühlingsgefühle bei DSDS 2011 und viele geile Auftritte in der 3. Mottoshow! Deutschland sucht den Superstar hatte heute (fast) nur Highlights zu bieten, allerdings nur was UNS betrifft, jeder hat sicher einen anderen Hörgeschmack.

Die wieder neu nachgerückte Sarah Engels hat mit Whitney Houstons “I Wanna Dance With Somebody” heute die DSDS-Bühne gerockt. Man hat ihr kein bisschen angehört, dass sie nur einen Tag Zeit hatte den Song einzustudieren. Und die Mühen haben sich gelohnt, Sarah ist mit dabei in der 4. Mottoshow. Ihr sei es gegönnt!

Dazu sah die Kleine in ihrem rosa Kleid wirklich hinreißend aus. 😉

Natürlich ist RTL wieder komplett am Thema vorbeigeschliddert. Was “Down” von Jay Sean mit Frühlingsgefühlen und Schmetterlingen im Bauch zu tun hat? Wir wissen es nicht. Aber Pietro Lombardo hat es zumindest gut gemacht, er durfte sich wegen seinem gebrochenen Fuß ja nicht bewegen.

Die zweite schönste Frau des Abends war Zazou Mall, die Rihannas “Umbrella” aufs Parkett schmetterte und richtig knallermäßig aussah, in ihrem gelben Kleidchen. Stimme dünn, aber ein tolles Mädel oder? Sind wir ehrlich, Rihanna hat es auch NICHT besser gesungen…

Nicht überzeugt hatte Ardian Bujupi, der sich mit “Grenade” von Bruno Mars sicher keinen Gefallen getan hat. Stimmlich war das wirklich nix, hat auch die Jury so gesehen.

Anna-Carina Woitschack trällerte “Für Dich” von Yvonne Catterfeld. Bohlen wäre stolz gewesen, hätte sie es für ihn eingesungen, genützt hat es trotzdem nichts. Am Ende standen nur sie und Ardian vorn. Anna-Carina ahnte wohl schon, dass es für sie nicht gut ausgehen wird, denn schon bevor die Entscheidung gegen sie überhaupt gefallen war, heulte sie wie ein Schlosshund! Schließlich lehnte sie sich an die starke Schulter von Marco Schreyl und heulte Rotz und Wasser.

Sie hat es sich selbst zuzuschreiben. Ihr Verhalten der letzten Wochen war einfach zu krass, wahrscheinlich hätte sie noch so eine gute Stimme haben können, die Beliebtheit bei den DSDS-Zuschauern war ganz einfach irgendwo im Keller verschwunden.

Anna-Carina ist endgültig raus, damit sind nur noch diese 7 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar dabei…

  • Ardian Bujupi (19)
  • Marco Angelini (26)
  • Sarah Engels
  • Norman Langen (25)
  • Pietro Lombardi (18)
  • Sebastian Wurth (16)
  • Zazou Mall (25)

[polldaddy poll=4708072]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

12 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Jep ….. Find ich gut Und macht mal alle ein jöööô und ne mitleidsrunde…….. Und weiter Zazou …….und grüsse aus der Fasnachtshochburg Basel

  2. Na gut sind ja letztlich alle, sonst wären sie nicht so weit gekommen. Ich würde Marco den Sieg gönnen. Er kann nicht nur gut singen, er ist sympathisch dazu. Der Mann hat Niveau.

  3. Ist doch egal ob Anna Carina zicke war oder nicht??? für mich ist sie ganz sympatisch und hat die beste stime von allem kandidatem!!!

    Und must sie auch nicht so wie skelet aussehen!!!

  4. ey anna-carina sollte nicht raus gehen was labert ihr da sie war voll gut yaa ach ihr habt echt keine ahnung naja egal ardian wird eh superstar 2011 ich hoffe einfach vom ganzen herzen!!!!

  5. Es geht ums singen und nicht ob jemand nett ist oder nicht. Deshalb bin ich auch etwas traurig darüber das Anna-Carina raus ist. Aber lieber sie als Ardian oder Marco, die meiner meinung nach auch besser singen können.

    Hoffentlich gewinnt Marco oder Sebastian. Ich liebe sie x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.