DSDS 2011: 7. Mottoshow – Alle Songs der Kandidaten!

dsds-kandidaten-6-mottoshow
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die 7. Mottoshow bei DSDS 2011 rückt immer näher! Am Samstag singen die Top 5-Kandidaten Pietro Lombardi, Sarah Engels, Marco Angelini, Ardian Bujupi und Sebastian Wurth ganze drei Songs.

So viel mussten die Jungs und das letzte verbliebene Mädel noch nie einstudieren. Besonders Pietro wird es schwer haben, weil er ja in der Vergangenheit schon bei zwei Songs Probleme hatte.

Im DSDS-Livechat vorhin, haben die besten fünf Kandidaten ihre Songauswahl genannt. Wir haben mitgeschrieben, aber leider sind uns zwei Titel durchgeschlüpft, die reichen wir dann nach. Songliste jetzt vollständig!

Das Motto müsste etwas mit die größten Hits der 80er, 90er und von Heute zu tun haben, RTL wird das genaue Motto später veröffentlichen.

Hier sind erst einmal die Songs der nächsten Mottoshow von DSDS 2011 im Überblick:

Pietro Lombardi:

  • 80er: Stevie Wonder – I just called to say I love you
  • 90er: Inner Circle – Sweat (A La La La La Long)
  • Aktuell: Gary Jules – To make you feel my love

Sarah Engels:

  • 80er: Irene Cara – Flashdance (What A Feeling)
  • 90er: Tina Turner – Simply The Best
  • Aktuell: Leona Lewis – Footprints In The Sand

Marco Angelini

  • 80er: Peter Schilling – Major Tom
  • 90er: Lenny Kravitz – Fly Away
  • Aktuell: Sunrise Avenue – Hollywood Hills

Sebastian Wurth:

  • 80er: Nick Kamen – “I promise myself”
  • 90er: Westlife – Oh Mandy
  • Aktuell: Sunrise Avenue – Farytale Gone Bad

Ardian Bujupi

  • 80er: Cutting Crew – (I Just) Died in Your Arms
  • 90er: Backstreet Boys – We’ve Got It Going On
  • Aktuell: Usher – More

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

12 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Sarah Engels:

    80er – Song: Irene Cara – "What a feeling"

    90er – Song: Tina Turner – "Simply the best"

    Aktueller Hit: Leona Lewis – "Footprints in the sand"

    Ardian Bujupi:

    80er – Song: Cutting Crew – "I just died in your arms tonight"

    90er – Song: Backstreet Boys – "We've got it goin' on"

    Aktueller Hit: Usher – "More"

    Marco Angelini:

    80er – Song: Peter Schilling – "Major Tom"

    90er – Song: Lenny Kravitz – "Fly away"

    Aktueller Hit: Sunrise Avenue – "Hollywood Hills"

    Sebastian Wurth:

    80er – Song: Nick Kamen – "I promise my self"

    90er – Song: Westlife – "Oh Mandy"

    Aktueller Hit: Sunrise Avenue – "Fairytale gone bad"

    Pietro Lombardi:

    80er – Song: Stevie Wonder – "I just call to say I love you"

    90er – Song: Inner Circle – "Sweat (A lalalala long)"

    Aktueller Hit: Gary Jules – "To make you feel my love"

  2. hä?

    seit wann gibts denn in der top5 schon 3 songs?

    das wären dann 15 lieder am abend…geht die sendung bis 11 oder wollen die das so pressen?? wäre ja mal gut, wenn dafür die werbung ausfallen würde :D:D

  3. marco, drücke dir ganz fest die daumen – und respekt, dass du dich öffentlich zu diesen schummeleien geäussert hast – solltest du am samstag rausfliegen weisst du ja warum …. bohlen und co haben ja ein problem mit deinem mundwerk – alle vorwürfe die du gegen den sender und co stimme ich völlig zu

    ausserdem werden wohl kandidaten bevorzugt – der pietro kriegt nicht mal 2 song texte auf die reihe. die sarah die lt bohlen hammer ist trifft immer wieder mal schiefe töne, und in ihrer stimme fehlt einfach ihre signatur – nachsingen kann jeder

    ardian ist ok als sänger

    aber du bist absolut top – und den basti finde ich auch genial – wäre cool wenn du gewinnen würdest – ich mach mir allerdings nichts vor, die werden es schaffen, dich rauszuekeln nur weil du die wahrheit gesagt hast , und ist auch gut so – toi toi toi alter und lass dich net von pseudo juroren welche die masse negativ beeinflussen und nulle kommentare abgeben – schade, dass du dich nicht bei x factor beworben hast . dort geht es nämlich nur um das GESANG

    CARPE DIEM AND CHEER UP FROM SECRET

  4. Bin ebenfalls gerade drüber gestolpert…auch die Westlife-Version ist nicht 90iger. Jedenfalls sagen alle auffindbaren Quellen, dass es aus 2003 ist.

  5. Wow.. Pietro traut sich Stevie Wonder zu singen,das Lied ist ja total schwer zu singen.. Find' ich.Auch wenn ich Pietro-Fan bin,das kriegt er glaub ich net hin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.