DSDS 2011: 6. Mottoshow – Wer soll rausfliegen?

DSDS-Top-6-Kandidaten-2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt in Köln die 6. Mottoshow bei DSDS 2011, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!

Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall und Marco Angelini werden auf der Bühne stehen und unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ die DSDS-Bühne zu rocken.

Aber wer wird heute rausfliegen? Es gab die Woche ja wieder viele Nebenkriegsschauplätze, die dem ein oder anderen vielleicht die Konzentration aufs Wesentliche genommen haben könnten.

Allem voran stand der Skandal um die missglückte Abstimmung in der letzten Mottoshow bei Deutchland sucht den Superstar. Die Nummern von Marco Angelini und Zazou Mall wurden vertauscht, deshalb flog letzte Woche niemand raus!

Mitte der Woche stand dann endlich fest, dass alle Anrufer, die von der Panne betroffen waren, ihr Geld zurück bekommen.

Pietro Lombardi stand extrem im Fokus, weil er gleich mehrfach in Interviews angekündigt hat, bei DSDS aussteigen zu wollen. Noch ist er drin, aber wenn er seine Texte nicht drauf hat, will er gar nicht erst antreten.

Auch seine Turtelei mit der hübschen Sarah Engels wurde heiß diskutiert. Was läuft da zwischen den Beiden und was nicht? Pietro ist verunsichert, Sarah möchte sich trotzdem erst einmal weiter auf DSDS konzentrieren, bevor sie konkreter wird.

Trotzdem wurden sie letzte Woche gefilmt, wie sie Backstage rumgeknutscht haben. Das ist doch schon mehr als eindeutig!

Ruhig war es hingegen mehr oder weniger um Sebastian Wurth, der lediglich erklärte komplett nackt durch die Gegend zu sausen, falls Marco (wie er im Live Chat angekündigt hat) wirklich eines Tages ins Dschungelcamp zieht.

Wer wird heute in der 6. Mottoshow von DSDS 2011 rausfliegen und wer darf weitersingen? Pietro? Sarah? Ardian Bujupi? Stimmt ab! Wir tippen übrigens darauf, dass Zazou Mall die Segel streichen muss…

[polldaddy poll=4874744]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de