DSDS 2011: 5. Mottoshow – Welcher Kandidat soll rausfliegen?

DSDS-Top-6-Kandidaten-2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag (20:15 Uhr, RTL) findet in Köln endlich die 5. Mottoshow von DSDS 2011 statt. Die Pause von den Superstars war lang genug!

Diese Top 6 Kandidaten sind noch im Rennen um die DSDS-Krone: Zazou Mall, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Das Motto der Show ist diesmal “Deutschland gegen England”! Im Fußball gibt es keine zweite Chance, bei Deutschland sucht den Superstar schon – alle sechs Talente dürfen zwei Songs singen!

Aber wer wird am Samstag bei DSDS rausfliegen? Ardian Bujupi hatte in einem aktuellen Interview gesagt, dass er keine Angst davor hat nach Hause zu fahren. Und tatsächlich ist er einer der Wackelkandidaten, stand beim letzten Mal auch mit Norman Langen vorn und kam nur knapp weiter.

Auch für Zazou Mall könnte es eng werden, da sie nicht wirklich zu den besten Stimmen unter den Top 10-Kandidaten zählt. Aber das sie es so weit geschafft hat bedeutet ja, das sie etwas auf dem Kasten hat, das möchten wir noch einmal betonen! Wenn diesmal eine Frau rausfliegt wäre das echt schade, dann hätten die männlichen Zuschauer ja kaum mehr etwas fürs Auge…

Zum ersten Mal mussten die DSDS-Stars 2011 zwei Songtexte lernen und zwei Choreographien einstudieren. Sebastian Wurth ist schon konstant nur am singen, verriet Moderatorin Nina Moghaddam heute morgen bei RTL. Pietro Lombardi wurde gezeigt, als er gerade holprig ein paar Textstellen versucht hat einzusingen.

Jetzt seid ihr an der Reihe, wen würdet ihr gern nach Hause fahren sehen? Stimmt hier ab! 🙂

[polldaddy poll=4826738]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich denke auch,dass Zazou Morgen fliegt…

    Gut,dass Ardian endlich mal "vernünftige" Lieder singt,die zu ihm passen.Einmal "Feel" von Robbie Williams und "Dieser Weg" von Xavier Naido. 🙂

  2. Also ..

    Ich finde Ardian ; Pietro ; Sarah ; Sebastian & Zazou

    Müssen weiter kommen!"

    -> Weil alle haben es drauf !

    Ardian : Schöne Stimme Super Auftritt

    Pietro : Alles perfekt !;)

    Sarah : Schöne Stimme & Alles passt halt zu ihr!

    Sebastian : Alles Perfekt;)!

    Zazou : schöön , bloss muss bisschen noch lauter mit der stimme singen!

    &. – Marco soll raussfliegen!

    er hat talent aber nicht so viel talent für : DSDS 2o11 !

  3. also ich finde dass zazou die beste ist , nun leider ist sie raus bei dsds. Eigentlich mochte ich sarah im Casting , aber sie ist so arrogant muus ich sagen.

    ich finde ardian und zazou und pietro sollten im halbfinale stehen und marco und sarah sollen fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.