DSDS 2011: 3. Mottoshow – Die Songs der Kandidaten!

DSDS-2011-Top-8-Kandidaten
DSS Top 8 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt die 3. Mottoshow bei DSDS 2011 und nach dem kurzfristigen Ausstieg von Nina Richel, stellen wir in diesem Beitrag kurz die Musik in den Vordergrund.

Im Livechat mit den DSDS-Kandidaten haben die Jungs und Mädels eben ihre Songauswahl bekanntgegeben. Zazou Mall versucht sich wieder an Rihanna und singt ihr “Umbrella”!

Marco Angelini macht am Wochenende auf Robbie Williams und singt “Shame”, das gemeinsame Duett mit Gary Barlow. Ob er damit wieder so toll bei der Jury ankommt, wie mit seinem Fliegerlied in der letzten Show?

Blondine Anna-Carina Woitschack singt “Für Dich” von Yvonne Catterfeld, passt ja auch von der Optik irgendwie ganz gut zu ihr das Lied.

DSDS-Schlagerking Norman Langen weicht auch diesmal nicht von seiner Linie ab und mutiert zu Wolfgang “Wolle” Petry, wenn er “Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn” auf die Bühne schmettert.

Der verletzte Pietro Lombardi (Fuß gebrochen) singt nochmal Jay Seans “Down”, diesmal aber in einer Piano-Version, während Ardian Bujupi Bruno Mars’ Hammersong “Grenade” trällert.

Was Sebastian Wurth singen wird, steht noch aus, der Junge glänzte beim Livechat mit Abwesenheit. Außerdem rückt ja für Nina Richel noch jemand bei Deutschland sucht den Superstar nach, den Song reichen wir natürlich heute nach!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen bzw. Hat wer nen besseren Durchblick?! Ähm… Ich erkenne zu diesen Songs jetzt nicht wirklich ein Motto. Ich meine, nicht dass das jetzt was neues ist das die Mottoshows keine wirklichen Mottoshows mehr sind (wenn ich da mal noch an die erste Staffel denke: Big Band und so…. DAS war noch was!) aber wie passt jetzt Rhianna und Wolle zusammen??! Mhhhh…

  2. Ich Liebe Pietro er ist einfach der beste.. :-* Junge du bist echt ein JACKPOT.. ICH hoffe Pietro wird der neue Superstar also bitte ganz ganz oft für ihn anrufen… xD aber ich finde auch Marco angelini ganz toll… xD Da sag ich nur: JACKPOT & BONUS.. 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.