DSDS 2011: 2. Mottoshow – Gute Quoten dank „Aprés Ski Hits“ und Zickenkrieg!

DSDS-2011-Top-8-Kandidaten
DSDS Top 8 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ein unglaublicher DSDS-Abend war das gestern in der 2. Mottoshow. Mit Marvin Cybulski (30) flog eines der größten Talente raus, mit Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) blieben zwei der größten Zicken drin.

Nicht alle Kandidaten kann man mehr ernst nehmen bei Deutschland sucht den Superstar, aber die Quoten darf man gerne für voll nehmen.

Gestern sahen 4,81 Millionen Menschen zu, wie Marvin in einem packenden Finale gegen Nina die Segel streichen musste, trotz dickem Lob von der Jury. In der Hauptshow mit ihren „Aprés Ski Hits“, die keine waren, saßen durchschnittlich 6,92 Millionen vor der Mattscheibe.

In der Spitze konnte DSDS 7,91 Millionen Leute anlocken, normale Werte für die Show, aber super im Vergleich mit anderen Sendungen.

Dramatik pur! Es scheint, als kann sich kein Kandidat mehr in Sicherheit wiegen! Nach der überragend singenden Sarah Engels ist nun auch Marvin weg vom Fenster, wen wird es als nächstes treffen? Man kann eigentlich nur hoffen, dass trotzdem die Richtigen ins Finale kommen. Marvin Cybulski sagte nach der Mottoshow…

„Ich hoffe, dass sich jetzt die richtigen Türen für mich geöffnet haben und ich mit der Musik weiter machen kann. Traurig bin ich vor allem, weil ich Menschen, die ich hier kennengelernt habe nun verlassen muss. Aber umso mehr freue ich mich wieder bei meiner Familie zu sein.“

In der 3. Mottoshow am nächsten Samstag stehen die Top 8 Kandidaten Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sebastian Wurth (16), Anna-Carina Woitschack (18) und Zazou Mall (25).

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de