DSDS 2010: Zusammenfassung der 3. Mottoshow „Happy Holiday Hits“!

DSDS-Top-8-Kandidaten-zusammen

Gerade ist die 3. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar zu Ende gegangen. Zeit wieder ein Fazit zu ziehen!

Heute wurden ja bei DSDS „Happy Holiday Hits“ gesungen. Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, war wirklich alles so happy was da auf der Bühne stand?

Nein! Da war viel Mist dabei. Ich will es heute realtiv kurz machen, damit ich euch nicht in Grund und Boden langweile, stimmts?

Im Gegensatz zur Jury fand ich den Auftritt von Ines Redjeb laaaaaaangweilig. Sie hat „When Love Takes Over“ von David Guetta ft. Kelly Rowland gesungen. Mensch, das ist doch ne geile Dancenummer, warum steht die nur da wie ne Parkuhr und bewegt sich nicht?

Manuel Hoffmann war komplett an mir vorbeigegangen, wie jedes Mal. Kim Debkowski war wieder total überschminkt und hat gleich das ganze Mikro erst halb gefressen und dann vollgeschmiert. Aber die La Isla Bonita hab ich mir ehrlich gesagt viel schöner vorgestellt. Klang bisschen schief.

Auch Nelson Sangare mit seinem „Summer Jam“ hat mich angeödet. Ich weiß nich, irgendwie finde ich ihn unsympathisch, kann nicht sagen warum. Abgesehen davon gefällt mir das Lied auch nicht.

Mehrzad Marashi hat es wieder rausgerissen, als einer von Wenigen heute. Geil gesungen, geil getanzt, das war wirklich FRESH & KOOL!

Helmut Orosz hat versucht einen auf Joe Cocker zu machen, hat aber nicht funktioniert. Das gekünstelte Grinsen von ihm jedes Mal auf der Bühne ist echt nervig und dieses aufgedrückte Rockerimage auch.

Thomas Karaoglan war mein absoluter Favorit heute und er hat mich nicht enttäuscht. Neben Mehrzad der Einzige, der ordentlich Action gemacht hat auf der Bühne. Wie er Dieter Bohlen ‚gedisst‘ hat war echt erste Sahne. Der Typ ist sympathisch und hat ein hammer Ego. Selbstbewusstsein en Mass. Habt ihr die Autogrammstunde mit ihm gesehen, wie die Weiber reihenweise umgekippt sind? Krass!
Mark Medlock kann einpacken.

Menowin Fröhlich war wie immer gut, aber nicht so der Bringer wie in den letzten Shows. Man kann ja nicht immer super gut sein. Was mich ankotzt: Er greift mit seiner Hand immer so nach vorn ins Leere, das macht er ständig…grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Weiß nich was das soll.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de