DSDS 2010: Steffi Landerer – Raus schon nach der 1. Mottoshow?

DSDS-Steffi-Landerer

Am Samstag steigt die 1. Mottoshow „Megahits von heute“ bei Deutschland sucht den Superstar 2010. Und eine wird scheinbar vom Sender am meisten gepusht – Blondie Steffi Landerer!

Aber wird sie es überhaupt bis zur nächsten Show schaffen? Ich hab ja eine wahnsinnig repräsentative Umfrage am laufen, mit der Fragestellung: Wer wird Superstar 2010?

Bis jetzt haben schon fast 1300 Leute abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig, Steffi hat die wenigsten Stimmen! Nur 20 Votes.

Stellt sich mir natürlich die Frage, hat sie tatsächlich so wenig Rückhalt unter den DSDS-Fans oder verirren sich einfach zu wenig Steffi Fans hier in den Blog?

Nach meiner Prognose wird sie am Samstag (inoffizielle Songauswahl) rausfliegen. Aber wir kennen ja bereits Kandidaten aus den Vorjahren, die zwar grottenschlecht gesungen haben, es aber geschafft haben sich bis in die Top 5 oder so zu schleppen. Und Steffis Auftritt letzte Woche war ja auch nicht grad der Bringer.

Auf dem vorletzten Platz beim Voting kommt bisher Marcel Pluschke (verständlich…) mit 21 Stimmen und auf der drei Ined Redjeb mit 41. Ich glaube die Mädels werden es alle samt sehr schwer haben.

Was denkt ihr denn wer am Wochenende aus der Villa ausziehen muss?