DSDS 2010: Seuchenalarm in der Villa! Mottoshow in Gefahr???

DSDS-Menowin-Fröhlich
Screencap via Clipfish

Die Kandidatenvilla bei Deutschland sucht den Superstar 2010 gleicht schon nach der ersten Woche einer Quarantänestation!

Gleich drei Superstar-Anwärter liegen flach! Manuel Hoffmann hat eine „eitrige Angina“, Helmut ist am frühen Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und krächzt wie der Bundesadler, und auch Menowin hat es erwischt – Kehlkopfentzündung!

Plötzlich werden auch die Doppelzimmer zu Einzelzellen. Marcel hat das Feld freiwillig geräumt um sich nicht anzustecken, die Mädels haben Schiss die erste Mottoshow „Megahits von Heute“ zu vergeigen.

Nur einer stellt sich tapfer der Gefahr, Checker Thomas spielt Mutti und spielt eher schlecht als recht den kranken Mitkandidaten auf der Klampfe was vor. Und da wundert sich noch jemand, dass so viele Leute außer Gefecht gesetzt sind?

Die Jungs sind zwar in dieser DSDS-Staffel deutlich in der Überzahl, übernehmen scheinbar aber trotzdem den weiblichen Part in der Superstar-Villa. Drei kranke Jungs stehen drei gesunden Mädels gegenüber! Die Nummer geht eindeutig ans vermeintlich schwache Geschlecht.

Außerdem sollen sich die Kerle, wie z.B. Thomas mehr um ihr Äußeres zu sorgen als die Weibchen. Anti-Aging Cremes und Unschlüssigkeit über die Wahl der richtigen Outfits sind sicher nur die Spitze des Eisberges…

Welche Songs am Samstag gesungen werden sag ich euch sobald der Sender sie bekanntgegeben hat! Falls die Show überhaupt stattfinden kann bei so vielen Schwerverletzten….

Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Jahr die Seuche bei DSDS umgeht? Verrückt. Und später kommen die Ausreden auf der Bühne…und die Tränen wieder auf Knopfdruck.