DSDS 2010: Jury-Zoff mit Helmut Orosz & Ines Redjeb!!

DSDS-2010-Top-7-Kandidaten

Dieter Bohlen hat wieder zugeschlagen! In der 4. Mottoshow „Die große 80er Party“ bei Deutschland sucht den Superstar kam es nach dem Auftritt von Helmut Orosz zum kleinen bis mittelschweren Zoff mit dem Poptitan.

Onkel Dieter hat den Helmut nämlich für seinen Kleidungsstil kritisiert. Helmut kleidete sich im 80er Stil mit gelbem Hemd und Stoffhose, während er den legendären Hit „Hungry Eyes“ von Eric Carmen auf die Bretter bügelte.

Super Auftritt finde ich! Endlich hat seine Singerei mal Spaß gemacht und die sexy Tänzerin im Hintergrund…uuuuuh man war die heiß! Insgesamt ein toller Auftritt.

Dieter Bohlen sah das mal wieder anders als seine DSDS Jurykollegen und kritisierte Helmut für seine Klamotten, völlig überflüssig eigentlich. Er passe in den Robinson Club als Animateur aber sieht nicht aus wie ein Superstar, sagt Bohlen, „Du siehst aus wie ein Versicherungsvertreter, das hat keinen Starappeal für mich.“

Helmut Orosz war danach ziemlich angepisst und meckerte zurück, „Wenn ich z.B. heirate zieh ich doch auch keine zerrissene Jeans ans, außerdem werden mir die Klamotten zugestellt.“ Bohlen sieht in ihm einen jungen Bruce Springsteen mit markigem Äußeren. „Das nächste mal zieh ich eine zerrissene Jeans an“, erwiderte Helmut darauf. Ob die noch Freunde werden?

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Ines Redjeb war die Nächste, die was auf den Deckel bekam. Ines hat es wirklich zustande gebracht noch schlechter zu singen als Madonna und stand da, um den Ausdruck von Volker Neumüller zu missbrauchen, wie eine Salzsäule.

Dieter Bohlen fand zwar ihren Gesang heute ganz nett, aber sie bewegt sich eben nicht, sondern hampelt die ganze Zeit nur auf einer Stelle rum. Das sah sie natürlich nicht ein und zickte wie blöde rum. Normal eigentlich, sie kann keine Kritik einstecken. Das geht nicht nur der Jury tierisch auf die Eier, sondern auch mir. Ich tippe ganz stark das Ines heute endlich fliegt.

Auch Manuel Hoffmann bekam sein Fett weg, weil er den Schlager „Ohne Dich“ nicht wirklich mit Gefühl gesungen hatte. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man bei diesem Song tatsächlich sowas braucht. Geile Nummer, aber eben für die Schlagerecke in der Disko. Von daher wars ja ganz okay gesungen.

Mehrzad Marashi PERFEKT gesungen, Menowin PERFEKT getanzt, Thomas Karaoglan GENIAL performt! Muss man da noch etwas sagen? Wir warten auf die Entscheidung bei DSDS!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de