DSDS 4. Mottoshow: Ines Redjeb ist raus!

Ines-Redjeb-4.-Mottoshow-DSDS

Zicke Ines Redjeb wurde vom Publikum rausgewählt!

Für nette Abendunterhaltung bei Fanta und Baguette mit Eisalat sorgten heute wieder die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar.

In der 4. Mottoshow „Die große 80er Party“ kämpften die letzten 7  DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Thomas Karaoglan, Helmut Orosz, Ines Redjeb, Mehrzad Marashi und Kim Debkowski um den Einzug in die nächste Show.

Dort darf jeder Kandidat dann sogar zwei Songs performen, geil! Heute konnten eigentlich nur drei, vier oder fünf Leute überzeugen: Mehrzad, Thomas, Menowin und im weitesten Sinne noch Helmut und Kim.

Wenn das DSDS-Publikum auch nur ein bisschen gesunden Menschenverstand an den Tag legt, dann votet es die schlechtesten raus. Und heute war genau das der Fall. Ohne um den heißen Brei herumzureden…

Ines Redjeb ist raus und keinen interessiert’s. Die Einzige die wirklich geknickt aussah war Kim, die Anderen waren nichtmal in ihrer Nähe, lol.

Kein Wunder! Ines hat eigentlich nur noch durch Rumgezicke und Standgesang von sich Reden gemacht. Das war nix und das wird nie was werden.

Damit sind nur noch sechs Kandidaten übrig und kämpfen in der nächsten Mottoshow bei DSDS um die Top 5 Shows! Beim nächsten Mal fliegt dann noch Manuel und dann sind die Besten der Besten unter vereint…

Und…fandet IHR die heutige Entscheidung gerecht? Diskussion auch im Forum möglich!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de