DSDS 2010: Dieter Bohlen nennt seine Top 5 Kandidaten!

Okay, das Deutschland sucht den Superstar nur Schiebung, Verarsche und Abzocke der Zuschauer zu sein scheint, ist keine Neuigkeit. Spätestens seit dem überraschenden Ausscheiden von Meike Büttner und Joel Havea im Recall wissen das alle.
Deshalb sollte es uns auch nicht weiter überraschen, dass Dieter Bohlen öffentlich seine Favoriten nennt.

Sollte man als Jurymitglied nicht ein wenig neutraler sein und zumindest nicht überall rausposaunen für wen man ist? Manches sollte er einfach für sich behalten, damit wenigstens nach Außen hin die Chancengleichheit gewahrt wird.

Ist meine Meinung. Aber falls es einen interessiert sind hier Bohlen’s Top 5 Kandidaten bei DSDS.

  1. Mehrzad Marashi
  2. Helmut Orosz
  3. Ines Redjeb
  4. Menowin Fröhlich
  5. Steffi Landerer

Also eines muss ich ja wieder feststellen. Steffi scheint wieder so eine Kandidatin Marke Annemarie E. zu sein. Nicht so eine Oberzicke, aber sie macht sich gern nackig. Siehe das Foto bei der Bild, auf dem sie nur in Unterwäsche und Lederjacke dasitzt.

Ich hoffe das sich am Ende die Stimme durchsetzt. Heute wird sich entscheiden wer unter den Top 10 ist und in die Mottoshows darf. Und was haltet IHR von Bohlens Favoriten?