DSDS 2010: 5. Mottoshow – Songs in Deutsch und Englisch!

DSDS-Top-6-2010

Letzten Samstag flog Ines Redjeb bei DSDS raus, die nächste Mottoshow steht dafür schon vor der Tür. Mottoshow Nr. 5 steigt am Samstag und es wäre interessant zu wissen, unter welchem Stern diese steht.

Angeblich werden die letzten sechs Kandidaten Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Thomas Karaoglan, Helmut Orosz, Mehrzad Marashi und Kim Debkowski in Deutsch und Englisch singen müssen.

Das für jeden DSDS-Teilnehmer zwei Songs auf dem Plan stehen wussten wir ja bereits. Also nochmal zum mitschreiben: Genaues Motto ist noch nicht bekannt, aber ein Song wird auf Deutsch und einer auf Englisch sein!

Wenn es neue Infos zu Deutschland sucht den Superstar gibt, informiere ich euch natürlich. Die Songs werden dann wahrscheinlich am Freitag feststehen.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de