DSDS 2010: 4. Mottoshow – Alle Songs! Thomas singt YMCA!

DSDS-2010-Top-7-Kandidaten

Morgen ist wieder Deutschland sucht den Superstar Time und dann geht es mit der großen „80er Party“ rund im Sendestudio und im heimischen Fernsehsessel!

Nach der inoffiziellen Songauswahl Mitte der Woche legte RTL heute die offiziellen Songs der DSDS 4. Mottoshow vor und auch diesmal hat auch einiges wieder gestimmt. Halbe halbe würde ich sagen.

„Checker“ Thomas Karaoglan singt den Kultsong „YMCA“ von den Village People, das kann ja nur ne geile Nummer von ihm werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das er eine Runde weiter kommt.

Auch geil: Menowin knallt uns ein Billie Jean rein und „Ohne Dich“ von der Münchner Freiheit ist einer meiner Lieblingsschlager! xD

  • Manuel Hoffmann: Ohne Dich (Schlaf‘ Ich Heut Nacht Nicht Ein) – Münchener Freiheit
  • Helmut Orosz: Hungry Eyes – Eric Carmen
  • Kim Debkowski: Eternal Flame – The Bangles
  • Mehrzad Marashi: Hello – Lionel Richie
  • Ines Redjeb: Like A Prayer – Madonna
  • Thomas Karaoglan: YMCA – Village People
  • Menowin Fröhlich: Billie Jean – Michael Jackson

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de