DSDS 2010: 2. Mottoshow – Marcel Pluschke ist raus!

Marcel-Pluschke-DSDS-2.-Mottoshow

~~~ Marcel Pluschke ist raus! ~~~

Vor ungefähr einer Stunde war Schluss mit lustig, die 2. Mottoshow „Hymnen der Musikgeschichte“ bei Deutschland sucht den Superstar 2010 ist Geschichte. Menowin und der Checker waren wieder geil, Marcel und Ines Kacke.

Aber sehen das die Anrufer genauso? Ich hoffe doch. Ich blogge praktisch gesehen jetzt live zum hohlen Gequatsche von Marco Schreyl, bevor dann endlich die Entscheidung kommt.

Ich tippe das Marcel Pluschke heute rausfliegt, die Zeit ist einfach überreif dafür. Auf der gleich folgenden Liste seht ihr wer weiter ist und wer letztendlich rausgeflogen ist.

::: Schaut euch bitte auch im Forum unsere DSDS Kategorie an! :::

Wundert euch nicht, ich adde kurz nach der Entscheidung den Gewinner und schick das Ding hier ab. Ist meine Lieblingsform des Bloggens, weil ichs langweilig finde nur zuzuglotzen. Da schreib ich doch lieber in der Zwischenzeit meine Gedanken auf.

Nur noch eine Minute…Dieter Bohlen hat am Jurypult für Plüschi angerufen, lol. Am Ende gewinnt der das Ding noch, stellt euch das mal vor! xD

—-

Marcel Pluschke ist raus!!!!!!!! Endlich! Er war einfach der Schlechteste von Recall bis Top 9. Und dann noch sein krasser Texthänger heut, unglaublich. Gute Entscheidung vom Publikum.

Und wer war euer Favorit heute? Damit sind unter den letzten 8 Kandidaten….

Ines Redjeb, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Helmut Orosz, Nelson Sangare, Thomas Karaoglan, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann.

[polldaddy poll=2698247]

[Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de]