DSDS 2010: So war die 2. Mottoshow „Hymnen der Musikgeschichte“!

DSDS-Top-9-KandidatenGerade ist die 2. Mottoshow „Hymnen der Musikgeschichte“ bei Deutschland sucht den Superstar 2010 zu Ende gegangen und ich möchte mein persönliches Fazit von jedem einzelnen Kandidaten ziehen.

Es war insgesamt nicht die Supershow wie ichs mir erhofft hatte. Eigentlich haben mich nur zwei, drei Leute überzeugt.

Wer genau? Das werdet ihr jetzt erfahren.

Mehrzad Marashi
Perfekt gesungen, viel Gefühl in der Stimme, was gibt’s da noch zu sagen? Aber: Diese Sache mit der Messerstecherei ist echt übel, hat aber nix in einem Gesangswettbewerb zu suchen. Sonst hätte ich Aktenzeichen XY eingeschalten.

Manuel Hoffmann
Wind Of Change…hmmm…abgesehen davon, dass ich dieses nervige Lied hasse und es zu Tode gespielt wurde in den letzten gefühlten 3000 Jahren, solide gesungen. Besser als das Original, hat er eigentlich selbst gepfiffen?

Helmut Orosz
Er hat mit „It’s my Life“ einen meiner Lieblingssongs gesungen! Verkackt? Neee, aber Bon Jovi kanns besser. Hätte mir bisschen mehr Action erhofft. Rumspringen und so.

Marcel Pluschke
Plüschi, ohje. Das war eine echte Katastrophe. Krasse Texthänger und ultraflache Stimme. Ich frag mich immer noch was der Junge bei DSDS zu suchen hat. :-/

Thomas Karaoglan
Der „Checker“ hat gleich als Erster richtig Gas gegeben! David Hasselhoff bildet sich ja bis heute ein mit „I’ve Been Looking For Freedom“ die Mauer zu Fall gebracht zu haben, aber Thomas hat das wohl um Längen besser gesungen. Der geht richtig ab der Junge, geil!

Menowin Fröhlich
Mein persönlicher Favorit des Abends! Er hat den absoluten Charity Song „We are the World“ hammermäßig gesungen. Ihm kauf ich echt ab das Musik sein Leben ist. Wirklich Granate. Ihm würde ich sogar den Superstartitel gönnen, auch wenn er viel Kacke gebaut hat.

Ines Redjeb
Sah natürlich geil aus das Sahneschnittchen. Aber die Stimme…nääää…datt war nix. Heute eine heiße Kandidatin für den Abflug!

Nelson Sangare
Zu ihm hab ich gar keine Meinung. Um ihn ist es in der Woche irgendwie immer so still, aber hat wieder solide gesungen.

Kim Debkowski
Ich mag ihre Art nicht, ihre Stimme auch nicht und der Auftritt war total langweilig. Dabei hätte sie den coolen roten Teppich echt gut nutzen können.

Wer zieht in die 3. Mottoshow ein? Ich halte euch auf dem Laufenden!

::: Schaut euch bitte auch im Forum unsere DSDS Kategorie an! :::

[Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de]