DSDS 2009: Diese Top 15 kämpfen um die Mottoshows!

DSDS-Recall-Karibik
In wenigen Minuten beginnt die letzte Recall-Sendung von Deutschland sucht den Superstar in der Karibik! Seid ihr auch so gespannt wie ich, wer in den Top 15 landen wird?
Wenn ich das richtig im Hinterkopf behalten habe, kämpfen die besten 15 bei DSDS dann in einer Liveshow um ihren Platz in den Top 10 der Mottoshows.

Sprich: 5 fliegen schon in der ersten Show nach dem Recall raus! Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch erklärt habe, kommt bei mir oft vor. *lol*

Ich werde euch gleich live und in Farbe nacheinander die Kandidaten präsentieren, die von Dieter Bohlen & Co. eine Runde weitergekommen sind.

Ab der nächsten Sendung steig ich dann komplett ins Geschehen mit ein und kommentiere euch natürlich wieder die Mottoshows! Ich freu mich darauf! =)

Die Top 15 in den DSDS Mottoshows sind (Loser werden rausgestrichen)…

Adrian Kajtazi
Alexandra Jansen
Anastasia Del’Mukhamedova
Angeliki Paitari
Celine Denefleh
Christian Kohnen
Dirk Petry
Helmut Orosz
Ines Redjeb

Joel Havea
Kevin Rebstock
Kevin Reichmann
Kim Debkowski
Kima Evelyn Isik
Lisa Petz
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Maria Hering
Maria Elena Valencia
Maximilian Salzinger
Meike Büttner
Menowin Fröhlich
Merzhad Marashi
Monique Laroche
Naomi Marte
Nelson Sangare
Norbert Samko
Olivera Brikic
Patrick Feil
Ruzhdi Bojani
Steffi Landerer
Thomas Karaoglan
Umut Anil
Yvonne Mariathas
Zemine Aras