Dschungelzicke Georgina Fleur hat genug von „Z-Promis“

Georgina-Fleur-Club-Facebook-250x303
Georgina Fleur | Facebook

Georgina Fleur (23) zickte sich schon durch die vorletzte „Bachelor“-Staffel, dann durchs Dschungelcamp und jetzt durch die Medienlandschaft. Zu viel mehr reichte es bislang nicht, allerdings verfügt sie über eine blühende Fantasie und bildet sich ein, besser als jedes andere unbedeutende Licht am deutschen Sternchenhimmel zu sein.

In der ‚Bild‘ stänkert ausgerechnet sie heute über die sogenannte ‚Z-Prominenz‘. „Ich besuche keine Z-Promi-Veranstaltungen mehr, ich mach nur noch die guten Sachen“, gibt sich Georgina überheblich wie immer.

Nach ihrer Definition seien das „Geile Shows und Bookings. Ich habe auch die Anfrage für die RTL-Wüstenshow [„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“] abgelehnt. Die haben mir 30 000 Euro geboten. Aber was will ich mit der Kohle, wenn ich dafür mit lauter Z-Promis rumhängen muss.“

Das wäre NATÜRLICH nicht standesgemäß, nachdem Georgina in der Vergangenheit hauptsächlich mit Lästerattacken (u.a. gegen Fiona Erdmann), mit Heulattacken vor Gericht und Partys von sich reden machte. Nein, das selbsternannte „Glamoursternchen mit Stil und Köpfchen“ ist zu Höherem berufen.

Freitagnacht ließ Georgina Fleur im Berliner Club „40 Seconds“ eine „Georgina gehts gut“-Party steigen, wo sie dem ‚Bild‘-Reporter deutlich machen wollte, dass sie nicht viel auf die Meinung anderer Leute gibt. „Ich habe meine Freunde und meine Schwester um mich, das macht mich glücklich. Wenn Z-Promis wie Djamila Rowe über mich lästern, interessiert mich das nicht. Die können mich mal.“