Dschungeltranse Olivia Jones bekommt neue RTL-Show

Olivia-Jones-Backstage-DSDS-2013
Olivia Jones als Backstage-Reporterin bei „DSDS“ | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Olivia Jones (43) wird langsam zur neuen RTL-Allzweckwaffe. Nach ihrem Trip in den australischen Dschungel und ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“, will sie nun den Süden Europas unsicher machen.

Die ‚Bild‘ will erfahren haben, dass sie eine neue Show bekommt, die sie nach Italien führt. Dort soll sie als „Reiseleiterin“ unterwegs sein und im Gepäck hat sie eine Horde Promis, denen sie das Land zeigt.

Neu ist dieser Job für Olivia ganz und gar nicht, denn schon seit einigen Jahren führt sie Touristen im Rahmen ihrer Kiez-Touren über die berühmt berüchtigte Reeperbahn in Hamburg.

Ob dieser Plan aufgeht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Im „Dschungelcamp“ sorgte Olivia Jones mit ihrem Lästermaul für Quoten, aber als Backstage-Mutti bei „DSDS“ blieb sie völlig glanzlos.