Dschungelprinzessin Larissa Marolt: Erste Videobotschaft nach dem Dschungelcamp-Finale!

Larissa-Marolt-Videobotschaft-Dschungelcamp
Larissa Marolt nach ihrer Rückkehr im Hotel Versace | Facebook

Die frischgebackene Dschungelprinzessin Larissa Marolt nahm einige Stunden nach dem Dschungelcamp-Finale eine kurze Videobotschaft für ihre Fans auf. Darin sagt die Österreicherin…

„Hallo liebe Facebook-Freunde, ich bin gerade erst ins Hotel sozusagen. Bin noch ziemlich planlos, ich hab noch keine Ahnung, was da draußen los ist. Aber ich will einfach noch mal mal danke, danke, danke, danke sagen, dass ihr so fleißig für mich angerufen habt. Ohne euch wär ich nie so weit gekommen und das rührt mich. Das rührt mich so sehr, dass ichs nicht in Worte fassen kann. Wirklich: vielen Dank!

Ich kann heute nicht mehr viel reden, aber ich schenk euch noch ein Lächeln. Ja, besucht mich weiterhin, weil jetzt gehts weiter. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnts mich gern fragen und i probier Antwort zu stellen. Aber auf jeden Fall mal schicke ich euch ein riesengroßes Bussi aus Australien. Und ihr seid der Wahnsinn! Das glaubt ma ka Mensch, ich liebe euch…Dankeschön!“

Zwar freut sich Larissa Marolt zurecht ganz riesig, aber wahrscheinlich kannte sie zu dem Zeitpunkt die Abstimmungsergebnisse noch nicht, die von RTL heute Mittag veröffentlicht wurden. Bis zur drittletzten Show lag sie haushoch bei den Votings vorn, seltsamerweise wendete sich dann das Blatt in letzter Minute zugunsten von Melanie Müller. Im Finale stand es schließlich 39,86% zu 60,14%.

Dennoch wird Larissa nun sicher einige sehr aufregende Monate vor sich haben. Glückwunsch zum zweiten Platz!