Krieg der Dschungelköniginnen: Maren Gilzer wehrt sich gegen Melanie Müller

Melanie-Mueller-Maren-Gilzer-Dr-Bob
Ex-Dschungelkönigin vs. amtierende Dschungelkönigin: Melanie Müller und Maren Gilzer sind sich spinnefeind | Facebook

Nachdem Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller im Promicabana-Interview gegen ihre Nachfolgerin Maren Gilzer stänkerte und bei RTL am Tag darauf noch mal ihre Kritik bekräftigte, folgte nun der Gegenschlag in der „Welcome Home“-Show zum Dschungelcamp 2015.

Melanie sagte, „Richtig begeistert bin ich nicht von meiner Ablösung, wenn ich ehrlich bin. Dieses Jahr muss man sagen, dass es echt langweilige Kandidaten waren. Ich schätze sie als falsch und nicht ehrlich ein.“

Und: „Alles zu schlucken ist ja jetzt nichts, weswegen man Dschungelkönigin wird.“

Dazu sagte Maren in der heutigen Ausstrahlung, die am Freitag aufgezeichnet wurde, „Sie kennt mich nicht und ich hab mich schon gewundert, als ich rein kam in den Aufenthaltsraum. Sie rauschte nur an mir vorbei. Die Höflichkeit gebietet es, einem die Hand zu geben und ‚Hallo‘ zu sagen.“ Außerdem hätte Melanie sie wenigstens beglückwünschen können, auch wenn sie sie nicht leiden kann.

„Sie hat sich anders verhalten und ich weiß nicht, ob so ein Zickenkrieg hinterher gut ist für sie. Jemand, der sich ein Sandmännchen auf den Hintern tätowiert….mich kindisch zu nennen, finde ich schon sehr mutig.“

Maren Gilzer meint auch, dass die Langeweile im Dschungelcamp auch auf Melanie Müller übergeschwappt wäre, denn es sei einfach wirklich alles sehr harmonisch gewesen im australischen Urwald.