Dschungelkönigin Melanie Müller: Das Zepter ist kaputt!

Dschungelcamp-2014-Finale-Melanie-Mueller-Dschungelkoenigin-13-250x377
Melanie Müller mit ihrem Zepter | Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Ob das ein schlechtes Omen für die Herrschaft  von Melanie Müller ist? Das Erotik-Model zog in diesem Jahr in den australischen Dschungel und wurde von den Zuschauern der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gewählt.

Doch die 24-stündige Flugpreise von Australien nach Deutschland hinterließ Spuren – das Zepter der Königin ging kaputt! Nach der Landung am Flughafen verriet sie einer Reporterin von RTL, dass nicht nur ihre Krone leiden musste, „Mein Zepter auch, das ist in der Mitte zerbrochen. Aber ich hoffe, das wird irgendwie repariert!“

Dass es das Zepter, wenn auch nur in zwei Teilen, nach Deutschland schaffte, ist schon ein kleines Wunder. Denn der Zoll in Singapur machte Probleme. Doch Melanie, die bereits Liebeskugeln unerlaubt in das Dschungelcamp brachte, ist ein Profi, wenn es ums Schmuggeln geht, sodass sie ihr Zepter „einfach ein bisschen schmuggelte“.

Der Flug nach Frankfurt am Main war für die Kandidaten eine wahre Erholung von ihrer Zeit im Camp, wie Melanie Müller verriet, „Wir haben uns alle den Magen vollgeschlagen. Die meisten haben natürlich geschlafen und kräftig gegessen. Es war schon ein schöner Flug“.

Zurück auf deutschem Boden freut sie sich vor allem auf eins – ihre Familie und Backwaren. „Ich freu mich wirklich, jetzt erstmal meine Familie anzurufen, weil, die hab ich bis jetzt immer noch nicht angerufen. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich auf ’nen deutschen Bäcker!“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de