Dschungelkönigin Melanie Müller: Videobotschaft an ihre Fans

Melanie-Mueller-Singapur-250x308
Dschungelkönigin Melanie Müller in Singapur | Facebook

Dschungelkönigin Melanie Müller ist nach ihrem Sieg im Dschungelcamp 2014 total im Stress! Deshalb nutzte sie auch die freie Zeit während ihres Rückfluges nach Deutschland und nahm ihren Fans eine kleine Videobotschaft auf.

„Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt ganz ganz schnell machen“, sagt die Blondine mit dem sächsischen Akzent in dem Facebook-Clip. „Ich bin gerade in Singapur gelandet, es geht auch gleich schon weiter. Ich lande Dienstagfrüh in Frankfurt. Ich wollte mich erst mal ganz ganz riesen herzlich bei euch bedanken, für eure ganze Unterstützung. Sobald ich den deutschen Boden berühre, werde ich mich wieder bei euch melden.“

Weiter erklärt Melanie, „Ich denke an euch. Ihr seht, ich habe noch nicht geschlafen, ich sehe völlig abgerockt aus. Jetzt heißt es erst mal weiter durchzuziehen. Ich bin am Dienstagmittag bei Punkt 12 und danach melde ich mich sofort wieder bei euch. Erst mal einen ganz dicken Kuss von eurer Dschungelkönigin und bis ganz ganz ganz bald. Danke euch.“

Melanie Müller sollte die letzten Stunden im Flieger genießen, denn in der Heimat wird schon ein echter Interviewmarathon auf sie warten.