Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger!

Endlich Nachwuchs mit ihrem Mann Mike Blümel

Eine wundervolle Nachricht erreicht uns heute von Melanie Müller. Die Ex-Dschungelkönigin ist zum ersten Mal schwanger!

Melanie-Mueller
Melanie Müller soll im Oktober ihr erstes Kind auf die Welt bringen | Instagram

Jetzt ist es offiziell –  Melanie und ihr Ehemann Mike Blümel erwarten ein Kind. Sie befindet sich gerade im 4. Monat. Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit am 03. Oktober soll die Geburt stattfinden.

Endlich muss man sagen, denn sechs Jahre lang versuchten sie vergeblich, Nachwuchs in die Welt zu setzen. Mal probierten sie es auf Teufel komm raus, mal ließen sie die Sache einfach laufen. Genau in dieser Phase muss es irgendwann geklappt haben.

„Es hat endlich funktioniert, und zwar sind wir jetzt schwanger“, verriet Melanie Happy im Interview mit ‚RTL Explosiv‘. Merkwürdig, komisch und unreal fühle sich diese Schwangerschaft an, die mit Hormonspritzen angekurbelt wurde.

Die ersten drei Monate habe sie gar nichts gespürt, aber „seit 2-3 Wochen gehts mir beschissen“. Ihr Mann bekommt die Stimmungsschwankungen täglich zu spüren, auch wenn Melanie behauptet, sie habe sich kein Stück verändert.

Melanie-Mueller-Grillmueller
Melanie am Grill ihres Schnell-Imbis am Ballermann | Instagram

Die 28-jährige Blondine aus Sachsen wurde 2013 durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt. Im Jahr darauf ging sie ins Dschungelcamp, wo sie den ersten Platz belegte. Inzwischen ist auch ihre Erotik-Karriere Geschichte, stattdessen verdingt sie sich als Schlagersängerin auf Mallorca, wo sie seit Mitte April auch ihren eigenen Imbiss „Grillmüller“ betreibt.

Ihre oberste Priorität ist nun, dass es dem Kind gut geht. „Man hat doch schon noch Angst, klar. Ich hab schon noch so in den Hintergedanken, man könnte es verlieren“, gestand Melanie Müller. Zwar verzichtet sie auf Alkohol und ernährt sich gesund, aber auf der Bühne gibt sie trotzdem Gas wie immer.

Wir drücken die Daumen, dass Melanie im Oktober ein gesundes Baby bekommt!