Dschungelkönigin Melanie Müller hat „die Kraft der zwei Kugeln“

Melanie-Müller-Dschungelcamp-Liebeskugeln
Melanie Müller schmuggelte Liebeskugeln ins Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Der Dschungelcamp-Sieg von Melanie Müller ist praktisch noch ganz frisch, aber sie gab bereits ihr erstes großes Interview nach dem Finale am späten Samstagabend.

Dem ‚Bild‘-Reporter Daniel Cremer verriet die Nachfolgerin von Joey Heindle, dass sie ihren Aufenthalt (noch) keinesfalls bereut. „Ich würde es immer wieder machen! Weil ich mich so zeigen konnte, wie ich bin. Das einfache, kleine Mädel.“

Ihrer Meinung nach ist auch die Pornovergangenheit schon längst vergeben und vergessen. Sie spricht von gerade einmal drei Drehtagen, aber noch während ihrer Zeit im Camp kam ans Licht, dass es mindestens 11 gewesen sein müssen.

„Jeder macht Fehler im Leben. Mich nervt es einfach nur, dass es immer wieder hochgekocht wird. Ich würde mir einfach wünschen, dass es damit jetzt vorbei ist.“

Melanie-Müller-Larissa-Marolt-Feuerhaken-Dschungelcamp
Hier versuchte Melanie Larissa den Feuerhaken zu entreißen | Foto: (c) RTL

Zu den schwierigsten Aufgaben im Dschungelcamp gehörten für Melanie Müller nicht etwa die multiplen Prüfungen, die sie bewältigen musste, sondern der Hunger sowie Larissa mit ihren fünf durchgeknallten Minuten. Einmal rastete Melanie richtig aus, als Larissa mit dem Feuerhaken auf die tierischen Waldbewohner losgehen wollte.

„Ja, ihre Nummer mit dem Feuerhaken. Aber echt! Da bin ich kurz ausgetickt. Aber danach dachte ich mir: Bringt einfach nichts, auf sie einzudreschen. Sie versteht es ja nicht…“

Was ihr zum Sieg verhalf? Der Glaube an das Unmögliche und natürlich „die Kraft der zwei Kugeln“. Gemeint ist nicht etwa ihr üppiger Vorbau, sondern die Liebeskugeln, die sie in ihrer Intimzone mit ins Camp schmuggeln konnte.

Jetzt will Melanie einfach ganz normal ihren Job machen, wie vor ihrer Teilnahme an der Show. Klar hat man Kleine-Mädchenträume… Schauspielerin, Laufsteg…. So ein Blödsinn… Ich bin da realistisch. Und will es auch bleiben. Ich mache ganz normal meine Auftritte weiter. Und auch wenn ich nicht so gut singen kann – ich würde gerne auf Mallorca meine Party-Auftritte weitermachen. Einfach Spaß haben. Das ist mir wichtig!“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de