Dschungelkönig Menderes zeigt neues Musikvideo „Mittendrin“

Menderes-Mittendrin
Menderes ist „mittendrin“ statt nur dabei | Youtube

Nach seinem Dschungelcamp-Erfolg meldet sich Menderes Bagci mit einem neuen Lied und zugehörigem Musikvideo zurück. „Mittendrin“ heißt es und ist eine waschechte Partynummer!

Das Video ist ganz simpel gehalten. Wir sehen nur den singenden Menderes, bisweilen sogar in fünffacher Ausführung.

„Wir haben nur dieses Leben und deshalb sind wir hier. Weil wir das Leben leben…du und ich, das sind wir. Die Nacht ist noch zu jung, doch wir sind schon bereit. Der Beat geht in den Kopf, wir verliern Raum und Zeit. (…) Und wie sich alle am Bewegen sind. Nicht nur dabei, sondern wir sind mittendrin“, singt der amtierende Dschungelkönig.

Zu dem Clip schrieb Menderes, „Hallo liebe Leute. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem neuen Musikvideo ‚Mittendrin‘. Ich hoffe, es gefällt Euch“.

Das letzte Video „Music Is My Life“ erschien kurz vor Menderes‘ Einzug in den australischen Urwald im Januar und wurde bis heute rund 243.000 Mal angeklickt. Auch wenn er nicht der beste Sänger ist, er zieht sein Ding weiter durch und das ist bewundernswert.